"Rapper und sängerin gesucht fürs mixtape"

Nchts gegen dich du kannst rappen kein ding aber suche eine oder einen mit guter quali deins ist nicht grad das beste aber trotzdem danke.
Wer will wer hat noch nicht ????:)
 
Ok danke..kein ding ich weiss dass die quali abge****ter scheiß ist...
aber ich bin grade am equipment kaufen und des alles zu verbessern,wenn ich mal was in guter quali am start hab kanstes ja nochmal anhören..danke und viel erfolg mit deinem mixtape
 
Ok danke..kein ding ich weiss dass die quali abge****ter scheiß ist...
aber ich bin grade am equipment kaufen und des alles zu verbessern,wenn ich mal was in guter quali am start hab kanstes ja nochmal anhören..danke und viel erfolg mit deinem mixtape

Danke du auch.
Alle guten dinge sind drei :D
 
wir haben 3000€ equipment...hammer rapper und ne hammer sängerin

aber schwanz alter! schwanz!!!! :mad:

back dir einen eis du pisskopf was willst du überhaupt ich hab deine andere posts gesehn du bist ein kind man geh windeln wechseln du schleim scheißer was für gerüchte du in die welt setzt kollegah hätte diene lines geklaut von wegen du pissnelke geh dir mal leben kaufen du opfa face.
@andere user sorry das ich so ausraste aber diese ratte hat nichts anderes verdient.
 
back dir einen eis du pisskopf was willst du überhaupt ich hab deine andere posts gesehn du bist ein kind man geh windeln wechseln du schleim scheißer was für gerüchte du in die welt setzt kollegah hätte diene lines geklaut von wegen du pissnelke geh dir mal leben kaufen du opfa face.
@andere user sorry das ich so ausraste aber diese ratte hat nichts anderes verdient.

alter, dass kollegah mich bitet, ist "gef1ckt" im simple past, alter!!!

gecheckt? gef1ckt im simple past = fvcked = fakt

also dass er mich bitet ist fakt! :mad:
 
:D ha ha haaaaaaaaaaaa ihr seid doch alles opfer.......krass lächerlich was ihr alle schreibt ;)
 
Zurück
Oben Unten