Rapper gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maico

Gast
Für ein bestehendes Projekt (CD-Produktionen im deutsch/englischsprachigem Bereich) wird ein farbiger Rapper (englischsprachig) gesucht.
Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt sein:
Gute Stimme, eigene Raptexte verfassen können, Tänzerisch begabt sein und einen guten sportlichen Body besitzen. Professionalität und Zuverlässigkeit sollte hier nicht erwähnt werden müssen. Er wird nicht nur ein, bei Bedarf gebuchter Rapper, sondern ein fester Bestandteil des Projektes.
Interessierte bewerben sich bei:
Black@White
Email: maico@black-at-white.de
 
warum muss ein Rapper einen sportlichen Body haben? Er muss rappen können und nicht so 50 Cent like posen.:oops:

Und im Allgemeinen sollte man Rappen nicht von der Hautfarbe abhängig machen.

Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
 
lol voll beschissene vorraussetzungen

sportlicher body ,hmmmm es gibt viele stark gebaute
rapper die trotzdem erfolg haben...

und wie schon bankr gesagt hat

Und im Allgemeinen sollte man Rappen nicht von der Hautfarbe abhängig machen.

also bitte ausserdem hast du auch das falsche forum erwischt
ich denke hip hop diskussionen wäre besser angebracht
hab da ja schon so nen thread gesehen...

peace
 
hier,ich bin schwarz...hab nen Brustumfang wie ne Frau und ne spitzen Stimme.Nur meine Texte lass ich mir vorschreiben.Kann ich da trotzdem noch was reissen bei euch ihr Coolis?
 
P-E-I-N-L-I-C-H!

Wollt ihr ein Raper?-der sich gleichzeitig noch auszieht?-wo alle pussys bei durchdrehen?-der sein Penis auch mal in den Hals von dir schieben würde?-kein problem...

Nimm mich....;)

Head
 
Die 2 sind ja wo einfach nur der kracher schlechthin.
errinnert mich an dieter bohlen produktionen.
einfach nur peinlich

peace kohaan
 
Original geschrieben von coolVermont
hier,ich bin schwarz...hab nen Brustumfang wie ne Frau und ne spitzen Stimme.Nur meine Texte lass ich mir vorschreiben.Kann ich da trotzdem noch was reissen bei euch ihr Coolis?

mit körbchengröße A? :D

hmm, dummer thread eigentlich... auch wenns sich wohl nicht
wirklich lohnt verschieb ich mal ins connections, vielleicht wird
ja was draus :oops:
 
Ich bin nicht farbig, Rap nicht auf Englisch und kann auch nicht tanzen. Hab aber nen Sporlichen Body, darf ich trotzdem mitmachen:rolleyes: :oops:
 
mit anderen Worten ihr sucht ein Aushängeschild um zu zeigen, dass farbige auch in D rappen....gut aussehen muss er natürlich.....achja...nebenbei soll er auch noch rappen können? alter ihr seht aus wie ne 2 mann boygroup, wer sich bei euch meldet sollte echt geschlagen werden....eure page is ja wohl nur peinlich...euch ist wahrscheinlich auch egal wodrüber der rappt ne!?! Nehmt doch EKO und malt den schwarz an!

hehe oh mann.....ich würd mich sofort bewerben, wenn ich könnte:rolleyes:...seid ihr schlecht
 
peinlich peinlich peinlich! Das sich sowas hier reintraut! Ist euch aufgefallen das die Adresse von blackatwhite bei SCHLAGERFANS.DE gespeichert ist....? Ich glaubs nich ... fragt mal Bohlen ob er euch supported, der sucht noch nen Ersatz für Anders!

:D
 
was fürn dreck!!!!
was soll das!?! sucht n rapper der gut aussueht usw.?!?!
meine fresse is das n armutszeugnis für deutschland..............:rolleyes:
 
müüüüüüüüahahahahahaaaahahaha!!!! :D :D :D

entschuldigt das gespamme aber DAS is der hammer schlechthin!

:D :D

cee
 
muahahhahahah ihr braucht nur einen QUOTEN toller Typ.....

als rapper braucht man keinen guten körper oder ne bestimmte Hautfarbe ihr opfer....naja

KEEP IT REAL !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten