Rapper-Duell: Favorite vs. KAAS (Video)

AUDiOANABOLiKA

Frischling
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
5
Hier treffen Welten aufeinander: Der Anarcho-Rapper Favorite tritt gegen den Leader des Love-Movements KAAS an. In zahlreichen Disziplinen messen sich die beiden miteinander, um den Besseren unter sich auszumachen – Unterhaltung für den Zuschauer ist hier vorprogammiert!

Rapper Duell: Favorite vs. KAAS (Video)


 
Einige haben auch immer was zu meckern. Wenn die sich mehr angestrengt hätten, hätten sie es früher gewinnen können.
 
Favorite? Was will der eiegtnlich darstellen. Sprachbehinderter Hund....
 
cypress hill - insane in the brain
und house of pain - jump around hab ich erkannt
sonst noch alle deutschen tracks

den ganzen oldschool amiramsch kannte ich ebensowenig wie fave

der hat allerdings die einzig wichtige disziplin gewonnen ;)
4 geile bars während kaas nur ison blödsinn geschrieben hat (wie mans halt von ihm kennt) :rolleyes:
 
haha der rechte sieht aus wie der dritter schumacher-bruder
 
cypress hill - insane in the brain
und house of pain - jump around hab ich erkannt
sonst noch alle deutschen tracks

den ganzen oldschool amiramsch kannte ich ebensowenig wie fave

der hat allerdings die einzig wichtige disziplin gewonnen ;)
4 geile bars während kaas nur ison blödsinn geschrieben hat (wie mans halt von ihm kennt) :rolleyes:
"Amiramsch"!? :D Unfassbar. Wer Classics wie TROY von Pete Rock oder Drop von Pharcyde nicht kennt, verdient es nicht zu atmen und ist mit Leib und Seele ein Huaaansohn!
 
Naja gut, aber spästens wenn dann von "Amiramsch" oder "Alte Scheisse" gesprochen wird, hat man das Prädikat Huaansohn auf jeden Fall vedient! :D Aber dann Inline-Skates fahren können, muhahaha.
 
stimmt Phallus. Wenn man so n Dreck von sich gibt, dann müsste man eigentlich ausgepeitscht werden. Wenn man dann noch sagt"Wer ist Pete Rock?" dann hast du spätestens vollends verkackt. Fav=Toy
 
sie sollten sich vor den spiegel stellen, sie würden erst sich, dann eine collage der immer verstörender und psychotischer werdenden gesellschaft sehen - die sich in oberflächlichkeiten wegt und zu einer einheitlichen ekelhaften unisex gesellschaft formt - man nimmt einen ekelhaften weichen und einen ekelhaften harten prototyp toy - formt daraus ein image und setzt die blaupause der wackness drauf... raus kommt ein immer dümmerer falk - den ich schon aus dem gund - das er die immer - immer gleichen leute interviewt und ein vorgefertigtes bild von rap & hiphop schafft dazu dieses zwei witzfiguren - die für nicht mehr oder weniger als teenyToyrap stehen, die kein bezug zu rap, kein bezug zum aktuellen zeitgeschehen, kein bezug zu style, kreativität oder einfallsreichtum haben - die für eine ganze generation von verblödeten teenys stehen...
ich kann da nur den kopf schütteln und darüber lachen! deutschrap du bist einfach nur noch lächerlich... bitte flipstar - machet nocheinmal... dilemma und hiob, der x-men klan, abstrakkt, architekt, sean price, immortal t., mf doom, showbiz&ag - und tausende mehr - die mit zeigen das rap noch funktioniert ohne behindert zu werden - das es keine jugenbewegung ist - das ich als ende zwanziger noch rap hören kann - aber das ich den zerfall und die oberflächlichkeit - auch im alltag, nicht mehr sehen kann. die gleichgültigkeit dieses dumme verhalten vieler menschen - mir trängt sich die frage auf - warum sind hier manche - wenn gar nicht mehr disskutiert wird? wenn dieses teeny massen eine art fantümmelei praktizieren und lager bilden? wenn die moderatoren einfach nie was machen? vielleicht behaupten manche hiphop oder rap sei tot - ja in eurem leben - weil ein neuer trend namens elektro kam - und man dann ganz schnell absparang - weil im internet der anteil an schlechter musik einfach gewaltig ist. weil jeder schreiben und tun kann was er will - weil die menschen im internet ihr maul aufbekommen aber im realen leben nicht...
ich kämpfe einen kampf gegen goldene windmühlen vollgepackt mit falschen images, gegen die ignoranz der obrigkeit - der oberlächlichkeit und die totale verblödung - ich bin nicht konservativ oder ewig gestrig - ich bin ein rap nostalgiker - ich liebe meine mpc eine sp1200 und meine technics1200er - ich liebe rap! ich liebe meine tapes - genauso liebe ich die machine von native einen 80s synth oder die gude 808 - bin begeistert vom internet und von der ulitmativen kreativität... nur muss die mal in eure köpfe - und eines geht nicht klar - auf alte künstler zu schimpfen oder sie als old school darzustellen.... sie waren die basis - von dem was ihr nicht mehr versteht!
 
So übertreiben ich deinen ellenlangen Post auch finde, Recht hast du auf jeden Fall. Diese ganzen ignoranten Rotzblagen, die einfach nur ignorante Toys sind, gehen mit über auf die Eier. Kaas find ich jetzt noch nicht mal so schlimm.
 
Schade, dass eine ganz nette News, die es wenigstens auch mal verdient "News" genannt zu werden, hier durch Trolle gekillt wird. Ich finds nur lustig wie die Leute im Video eig. viel Spaß haben und hier so Affen rumkreischen, die am liebsten Fav lynchen wollen, weil er Pete Rock nich kennt.
 
in ihrer musik spielen sie sich als superhelden auf.

aber in wirklichkeit hat der eine keine eier fremde leute während eines spiel's anzusprechen und der andere freut sich wie ein kind, dass er "wie eine schwuchtel angezogen und mit hello kitty luftballon" inliner fahren darf, inklusive extra runden, plus er kennt pete rock nicht!!!

wtf? das sollen rapper sein?
 
bzw. das ist er also, der megaharte favorite:

bmnCmifyEBq7.jpg


der favorite, der schon ganze diskotheken zusammengeschlagen hat, inklusive mitarbeiter und ein paar tausende auf der straße mit stoff beliefert, abgezogen, gedemütigt und gekillt. yeah.
 
bzw. das ist er also, der megaharte favorite:

bmnCmifyEBq7.jpg


der favorite, der schon ganze diskotheken zusammengeschlagen hat, inklusive mitarbeiter und ein paar tausende auf der straße mit stoff beliefert, abgezogen, gedemütigt und gekillt. yeah.

was bist denn du fürn loser??
 
Zurück
Oben Unten