"Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread"

wie gesagt, dass "mutterficker nr.1" tape
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
. ob das jetzt "lohnend" ist muss jeder für sich selbst entscheiden :D. danach halt lange immer wieder mutterficker nr.2 angekündigt aber nie rausgebracht. hat dann irgendwann nochmal ein album rausgebracht, dass ich aber nie gehört habe. der gehörte ja auch zu der ganzen hannover posse um crackhaus/roulette,jokanak,capo fiasko usw. die damals viel mit den berlinern/bc/ilm leuten gemacht haben. 70% des kok tapes von bushido sind ja in hannover aufgenommen.



hab ma durch das tape durchgeskippt... find da rappt er irgendwie viel schlechter als auf dem bushido tape... v.a. auch viel smoother...
aber is auch älter das king of kings oder?
 
dieses def jam germany war schon echt unfassbar...
wer stand da überhuapt dahinter?
Andreas-Baer-Laesker.jpg
 
^ dieser Wichtigtuer ey, kann ich nicht ab. Einfach nur Glück gehabt mit seiner "Band" und daraus irgendeine Relevanz seiner eigenen Person hergeleitet. Was er wirklich kann hat man bei defjam damals gesehen. :thumbsdown:
 
is das der dsds-otto dessen behinderte veganer-posts immer von meinen öko-facebook-freunden geteilt werden?
 
Mit dem ersten Satz wollte ich eben auf genau diese veganerposts hinweisen, diese speicherfunktion ist eine richtige Respektsperson :shit:
 
war doch der typ der meinte deutsche hip hop labels würden jeden müll direkt signen und dann selber nur kacke fabriziert hat.
 
Hat wohl einfach nen kleinen. Bitte keiner den Namen hier schreiben ok? Der googelt sich sicher 1mal am Tag, und macht sich dann noch nen Account. :(
 
wer ausser tyron ricketts hat eigentlich noch ne relevante tv karriere ?
 
"Andreas "Bär" Läsker, der zuständige A&R-Manager, hörte sich damals in seinem ledernen Chefsessel mit eingebauten Boxen ein Demotape nach dem anderen an und signte, was der Markt noch hergab: neue Namen wie Phillie MC, Konkret Finn, Wolvzblut, Zugga und Eisblume - oft Bands aus der Provinz, meist unbekannt in der Szene."

http://www.mediabiz.de/musik/news/d...redet-klartext/105012?premium=N&navi=00000000

:D :D :D

bär: "Der deutsche HipHop steckt in einer Krise", stellt er fest. "Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe: Rein inhaltlich interessiert es hunderttausende potenzielle Konsumenten nicht, was irgendwelche inzestuösen, auf Sofas kiffende Spastiker sich gegenseitig zu erzählen haben. Trotz der vielen Silben ist ihr Zeug leider sehr einsilbig. Zum zweiten ist es für HipHop-Fans extrem cool, keine CDs zu kaufen, sondern sie zu klauen oder zu brennen."
Während des Booms der letzten Jahre habe die Industrie "alles gesignt, was nicht bei drei auf dem Baum war, und das für eine irre Kohle. Die Jungs sagten sich: Ich habe einen Bandübernahme-Vertrag, ich mache, was ich will. Sie lieferten alles ab, außer Singles, und erwarteten, dass sich ihre Alben zu hunderttausenden verkaufen - was natürlich nicht funktioniert hat."

"Wir überlegen uns, ob wir auch Crossover machen. Ich würde gerne Dog Eat Dog bei Def Jam signen. Das passt genauso in urbane Musik wie HipHop und Ragga. So kann man sich zusätzlich noch auf die Skater stürzen, die entspannter sind als die Hip-Hopper, was ihre Attitüden angeht."

Neuer Marketingweg mit Def City
"Es wird eine Community werden. Mitglied wird man, indem man eine CD von uns kauft. Auf den Platten sind Nummerncodes. Mit diesem Code kommst du auf die Seite, wo dir eine bestimmte Summe Def-Dollars gutgeschrieben wird", erläutert Product Manager Oliver Dallmann das Prinzip. "Damit kannst du die verschiedensten Sachen machen, dafür musst du das virtuelle Geld einsetzen. Unsere Künstler sind auf der Site natürlich auch aktiv. Unter den Kids mit den meisten Def-Dollars werden Preise verlost, die es nur bei uns gibt."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das liest sich ja noch geiler als so Übernahmeansagen von Rappern. Köstlich.
 
Zurück
Oben Unten