Rapper/Beatbastler auf der Suche nach nem Rapper!

JillnKreativ

am Start
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
135
Hey Leute!
Gebt euch mal meine Beats/Remixe auf meiner Soundcloudseite.
https://soundcloud.com/jilln

Wenn ihr Bock auf nen Beat von mir habt, schreibt mir.
Würde mich auch gerne wieder als Rapper versuchen (davon gibs leider grad nichts zu hören) und hätte auch Lust einen Song zusammen aufzunehmen. Meldet euch, wenn ihr Bock habt... alles natürlich rein aus Spaß an der Musik :)
 
Ziemlich coole Beats, die du da geschustert hast. Gefällt mir ziemlich gut.

Vllt hast ja Bock mal in paar Sachen von mir reinzuhören. Haue ein altes Album von mir raus um was neues beginnen zu können. Alle 2 Wochen gibts nen neuen Song auf YouTube, Soundcloud und Bandcamp, bis alle 10 Tracks for free im Internet stehen.

Links:
YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC4t...0TPm56ypBzjYpA
FacebooK: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007934778379
Bandcamp: http://patience0711.bandcamp.com/
Soundcloud: https://soundcloud.com/patience0711

Wenn dich das interessiert, kannste ja mal durchschreiben;)

Und wenn es noch jemandem taugt: liken, kommentieren, abonnieren. Freue mich aber auch auf Feedback. Thx
 
Zusammen Featuren? Is das nich schwer wenn man nich in der Nähe wohnt und sich trifft? Oder schickt man dem amderen dan den Part?
 
Zurück
Oben Unten