rappende girls

Original geschrieben von Zoé_dft
ey leute was denkt ihr darüber wenn frauen rappen?????

Was denkst du darüber wenn Frauen Auto fahren?

:D

Find den Thread saublöd... es gibt gute und schlechte Rapperinnen...
 
Re: Re: rappende girls

Original geschrieben von chilla chris




Find den Thread saublöd... es gibt gute und schlechte Rapperinnen...
war nur ne frage weil meine beste freundin rappt (gut noch dazu- meiner meineung nach) und sich wegen ein paar vorurteilen entmutigen lässt! deshalb wollte ich gern n paar meinungen einholen
 
Stell doch mal nen Text von ihr online... und man sollte sich nicht von irgendwelchen Leuten entmutigen lassen, sondern einfach sein Ding durchziehen (siehe F.R. ;) ).
 
um es mit king orgasmus´ worten zu sagen:
"ich hab aggros-gegen die frauen-
zieh dich nackig aus-und fang an zu saugen"
 
@Don Metha
Wobei das mit dem saugen auf zwei Weisen verstanden werden kann... aber eigentlich sind beide nicht sonderlich "nett" :rolleyes:

Rappende Frauen haben ohnehin schon ein großes Manko, weil die Frau ja größtenteils als "Bitch" im Video herhalten muss bzw. einige MCs mit ihren Battle-Parts ihre Gegner "verweiblichen" wollen (dieser ganze "ich-****-fich"-Mist bezieht sich ja darauf, wär ja idiotisch von sich zu behaupten, man sei schwul :rolleyes: ), und da man beim Battle den anderen nieder machen will, folgt daraus dass Frauen "geringer" sind usw., ihr wisst schon ;) :oops:
 
Original geschrieben von Ozelot


Rappende Frauen haben ohnehin schon ein großes Manko, weil die Frau ja größtenteils als "Bitch" im Video herhalten muss bzw. einige MCs mit ihren Battle-Parts ihre Gegner "verweiblichen" wollen (dieser ganze "ich-****-fich"-Mist bezieht sich ja darauf, wär ja idiotisch von sich zu behaupten, man sei schwul :rolleyes: ), und da man beim Battle den anderen nieder machen will, folgt daraus dass Frauen "geringer" sind usw., ihr wisst schon ;) :oops: [/B]

und genau das ist nämlich unser problem!!!!!!!
 
also, hier bei uns ist immer ein mädel auf den openmic-sessions, die freestylemäßig einfach nur burnt. sie wird voll akzeptiert, alle gehen gut drauf ab, owbwohl oder weil sie die einzige ist, weiß ich nicht.
und als bitch könnte sie nicht herhalten, isen bisschen hässlich:) mag die stimme zwar nicht, aber trotzdem hör ich ihr zu und finds irgendwie geil.
 
Re: Re: Re: rappende girls

Original geschrieben von Tintenkiller


hättest du absolute vollnuss mal n bisschen gelesen, hättest auch du gemerkt, dass es eine threaderöffnerin ist.depp:oops:


okay, egal.

ich meinte natürlich die typen, die hier scheiße posten.

an die thread eröffnerin: check www.hiphop-partisan.net
 
ist nur so, dass du dich sonst über voreilige schlüsse aufregst und ich wollt dir mal das unter die nase reiben, was du sonst so kritisierst.
 
Ist doch wirklich gar nicht so schlecht bestes Beispiel sind doch Nina Sky etc.
Oder will jemand behaupten das die schlecht sind?



Black Dragon
 
Original geschrieben von Zoé_dft

es gibt aber leider leute in meinem bekanntenkreis die sagen weiber sollten generell die finger davon lassen .... naja

Es gibt bestimmt auch Leute in meinem Freundeskreis, die Rap generell scheiße finden...deswegen kauf ich mir aber trotzdem das neue Album von Rapper(in;)) XY.
 
Zurück
Oben Unten