Rappen mit einer Rockband!!!

Ich hab 6 monate lang mit ner metal band zusammengearbeitet und es hat alles super geklappt...wir haben dann sone art linkin park sachen gemacht......
und wenn du einen guten flow hast ist der takt auch fast egal...haupt sache er wiederholt sich.!

head
 
natürlich geht das

wenn das dem MC spass macht
und der Band auch

sie müssen halt harmonieren

aber dann NP
 
Original geschrieben von KaySwizz
Cool! Kannst du mir da vilelleicht ein lied schicken, weil ich hab auf dem Pc nichts installiert, womit ich was runterladen könnte! Wär echt nett!

weil den will ich mir mal anhören...
Peas!

das wäre illegal

wenn es savas wäre oder so dann ja


aber damion davis
muss man supporten!

kauf dir das album lohnt sich
 
Ha! Der autritt war so verplant, ichhab den Text erst ne Stunde vorher fertig gebracht, und dann ist klar das ich den Text vergess! Naja, war ja auch nicht geprobt vorher! ich fands witzig...naja, thrad kann geschlossen werden, der bringts eh nicht mehr....
Peas!
 
Zurück
Oben Unten