rapp problem!!!

Veron

am Start
Registriert
4. September 2003
Beiträge
76
ey leute ich hab voll das fette problem ich bin 13 und klein geraten
aber ich rappe auch gern und so aber wenn ich sage ich will rappen lachen die mich aus und so und hab kein bock wenn ich was aufnehme das sie lachen oder sagen vergiss es wie schaff ich das und irgendwie finde ich es peinlich alleine vor dem pc rum zu rappen mit nem kumpel ist das cool aber der wohnt weit weg!!
 
Ehrlich gesagt isses mit 13 schwer jemanden mit Raps zu beeindrucken, da die Stimme noch net so weit is. Klar kannst du schon mal deine Skills trainieren, aber fett klingts erst in n paar Jahren, wenn deine Stimme fertig is. Wenn ich Raps von so jungen Kerlen hör muss ich eigentlich immer lachen, weils einfach lächerlich klingt. Wart noch n bissl. Dann wirste auch gutes Feedback ernten.
 
Original geschrieben von Nostra
Ehrlich gesagt isses mit 13 schwer jemanden mit Raps zu beeindrucken, da die Stimme noch net so weit is. Klar kannst du schon mal deine Skills trainieren, aber fett klingts erst in n paar Jahren, wenn deine Stimme fertig is. Wenn ich Raps von so jungen Kerlen hör muss ich eigentlich immer lachen, weils einfach lächerlich klingt. Wart noch n bissl. Dann wirste auch gutes Feedback ernten.

laber kein scheiß, check lieber ma f.r (der ist 13 und schon besser als alle hier im forum)



@veron, üb jetzt einfach paar jahre (so bis du 16) bist an deinem flow und texten und wenn du dan ne geile stimme hast bekommste bestimmt respeckt von den anderen
 
Der is echt verdammt gut, wenner noch so jung is. Find aber keine Tracks von ihm. Habt ihr n paar Links für mich?
 
ich kann die mir auch net reinziehen
und thx nochmal habt mich aufgebautt *faustbrustklopf*
 
Original geschrieben von Nostra
Der is echt verdammt gut, wenner noch so jung is. Find aber keine Tracks von ihm. Habt ihr n paar Links für mich?

Er ist fresh, aber nicht weil er so jung, sondern weil er einfach Skills hat, scheiss egal, ob er 13 oder 30 ist.
 
Jo is schon klar. Aber wenn er schon so früh solche Skills hat find ichs irgendwie beeindruckender.
 
Skills sind deine Fähigkeiten. Also wie gut du rappst oder wie gut deine Texte sind usw. fresh bedeutet einfach fett. Also gut.
 
wenn du gute texte schreibst, dann bekommen die schon von alleine respekt. dann diss sie in ein paar texten von dir, soiel auf ihre schwächen oder so an, dann werden die schon von alleine die fresse halten
 
ey, miss dich nich an fr das is n naturtalent . nimm dir zeit erzähl keinem das du rappst. und wenn du 15-16 bist geht das dann doppelttight klar weil die nur das ende von n paar jahren entwicklung hörn. so hab ich das auch gemacht. aber fr das is so jemand mit dem brauch man sich nich messen da kriegste nur komplexe weil du eh nich das niveau so früh erreichst,. glaub an dich auch wenns schwer is. und wenn du denkst dein shit bringt nix dann rap für dich und nich für leute irgendwann haste wieder mehr ego. nur wenn du mit angeben musst nich zu früh
 
Zurück
Oben Unten