Rap über Cyber-Mobbing der zum Tod führte (wahre Geschichte)...dicker, dunkler beat

Also was mich ja fast noch mehr zum Lachen bringt ist der Titel vom Thread. :D
"dicker, dunkler Beat", hahaha
 
241586.jpg

HelloHi

Toy, männlich, aus Ulm, Germany

__________________
Danke MZEE 2.0
 
Dacht schon, du hättest ne Signatur. Das war knapp. Wär fast ausfallend geworden. (Student)
 
Wenn das wirklich stimmt mit dem Bild, dann hat unser lieber HelloHi die Büchse der Pandora geöffnet, wovor wir ihn ganze Zeit gewarnt haben... :D :D
 
so ein mist, der hellohi account mit dem ich hier gestartet bin ghet nicht. naja, hab mal so versucht.
man kann ja auch mit 31 das abi nach machen. das lohnt sich schon.mit ca. 36 kann ich dann
35 jahre in einem anderen beruf arbeiten, der mit besser gefällt. besser 2.4 nett als 1.4 oder:)
hallo hello hi
 
deine konstruierte wirklichkeit hat mit der wirklichkeit der allgemeinheit iwie wenig überschneidungen. aber super thread/song
 
Zuletzt bearbeitet:
HelloHi aka Skillful
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten