Rap-Text

MHC

am Start
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
57
So siehsts aus......

ich sehe mich um in diesem land,und denke mir o mein gott bald kommt auch noch der dosenpfand.
Es ist komisch diesen müll hier zu betrachten der abgeht
und auf allen spielplätzen deutschlands herumsteht.
Manche leute kümmern sich einen dreck darum,wie es einem geht
oder was er macht,sie sind nur an erster stelle wenn man zusammen lacht oder spaß hat,sie ziehen es nur in betracht zu einem zu stehen solang es aufwärts geht,man an oberster spitze steht und der wind einen nicht durchweht.

Es gibt nur wenige Dinge oder Sachen,die einen Menschen erfreut machen sie werden inj dieser Welt oft klein dargestellt,man sollte sie genießen und ab und zu auch ma ne kleine träne vergießen,denn die erlebnisse in diesem style sind nicht grad viele,oft muss auf gepasst werden,dass sie nicht zerstört werden,von einer großen Schaar Spakken,die pötzlich auftauchen wie in afrika Rindereherden.
Alle Spastis die da blenden,sind nich mal im stande blut zu spenden,sie lassen andere Leute im Stich und verpissen sich,sind jedoch in ihren eigenen vier wänden der größte onanierwicht.
Es macht keinen sinn ihre namen zu nennen,denn sie werden sich sowieseo nie als schuldig bekennnen.............


Gebt eure ehrliche meinungen bitte dazu ab.....
 
also ich bin ma richtig ehrlich

-keine struktur im text

"ich sehe mich um in diesem land,und denke mir o mein gott bald kommt auch noch der dosenpfand.
Es ist komisch diesen müll hier zu betrachten der abgeht
und auf allen spielplätzen deutschlands herumsteht.
Manche leute kümmern sich einen dreck"

-hab bis dahin gedacht es geht um das problem das überall müll auf den straßen liegt :rolleyes:

-oberflächliche behandlung der thematik

-vergleiche mit rinderherde und onanierwicht find ich auch schlecht

-reime prickeln überhaupt nich, kommen gerade so an die üblichen 0815 rhymes dran, mehr nich


SORRY, wars dein erster versuch?

versuchs weiter, peace
verquer wie diagonalen
 
yo war mein erster..

trotzdem danke für die meinung,werde versuchen mich zu besern
 
kannste beats machen ?
und wenn ja sind die besser als deine texte
 
Mir gefällt der Text nicht so sonderlich.
Warum?
Teichos hat alles schon erklärt.
 
wenn ioh ganz ehrlich bin, hab ich erst garnich richtig gepeilt das dat n text ist. da fehlen coole reime, ne struktur und teilweise der sinn. aber lass dich nih entmutigen, mach weiter so. bist auf dem richtigen weg.
 
hallo y2k gibts auch thread bei denen du mal was besser machst an statt nur mit der haltung "curse kann aber mehr,samy hat aber mehr drauf,kks is auch tigher,usw" dastehen,also maul

anm.d.red:ich habe nicht unbedingt rapper gewählt die gefallen.
also kein----------->ihh der mag samy oder schit der steht auf kks oder so wat k?
also sonst::::lustiges weitermachen
 
Yo, MHC nich entmutigen lassen,
amch weiter und acht auf das Reimschema, die reime Selber, und den Rhytmus, versuch auf n Beat zu rappenwenn nich geht, is der Flow scheiss

peace keep on ballin
 
machs auf jedenfall nich wie die meisten und nimm direkt auf und stells hier rein....das klingt immer scheiße und is einfach nur lustig....üb auf nen beat rappen und fang in frühestens einem jahr an aufzunehmen, dann kannst dus in zwei jahren hier reinstellen....
 
Zurück
Oben Unten