..Rap im Blut --- New Production..

*push*


Y aber ich sage jez ehrlich 30neue mzees is echt eines der besten LIEDER HIER IM FORUM, ich finde ich mein ich bin G-UNIT-SOLDIER und kenne das lied jez echt ZIEHMLICH LANGE aber es is einfach WoW sehr DOPE einefach DOPE und ich habe es schon auf partys gespielt obwohls kein party song is den LEUTEN GEFÄLLT es ich FINDE EUCH ECHT DOPE

PezEe

*daumenhoch* 5sterne
 
Original geschrieben von $tyLu$
ich habe es schon auf partys gespielt obwohls kein party song is den LEUTEN GEFÄLLT es ich FINDE EUCH ECHT DOPE

hrhr... danke schöön :)

Sehr gut, das du unseren Shit promotest. Wo wohnst du denn?
 
Der erste Mzee taugt mir nich wirklich... Bist du oder? Also Flow is schon O.k. aba textlich kanns mich garnich überzeugen. Der 2te is vielleicht um eine Spur besser aber auch nich unbedingt mein Fall... Aber ihr habt auf jedn Ptenzial und das gilt es jetzt auszubaun!

Keep on!


! p!z !
 
naja textlich nich so dope, zu standart und nix innovatives
der zweite besser.....

flow ist gut, insgesamt ganz korrekt.....
 
hört sich echt gut an..ich mein ist klar das zum beispiel bei "30 neue mzees" der text schon bekannt ist aber ich finds okay ich mein die schnulzensänger singen uahc nur über liebe und so...und warum dann nicht so? aber finds echt gut...weita so ...
 
Yo ich finds auch auf jeden ganz cool! nur ich würde auch mal mehr Doublez und so reinmachen...

Yo..
$Phillies$
 
Original geschrieben von $Phillies$
nur ich würde auch mal mehr Doublez und so reinmachen...

in meinem part sind alles doubles...:) nicht ein standart reim ausser "wir haben was ihr wollt, wie gesagt reden silber rappen gold"
 
Zurück
Oben Unten