Rap Gossip

„Poddi“ - Animus hat echt Doktortitel in uncool sein
Dem muss ich vehement wiedersprechen. Ich möchte nochmal an das Interview erinnern, in dem er erzählt hat, er wäre mit irgendwelchen bekannten MMA Kämpfern im 40 seconds feiern gewesen und als weibliche Animus Fans angefangen haben von seinen Songs zu schwärmen hat er die Mädels selbstlos an die Fighter verkuppelt.
Würde jemand der uncool wäre so eine Geschichte " erleben" ? Ich glaub ja wohl nicht :emoji_no_good:

Edit. habs gefunden. Es war sogar George St. Pierre und ein ganzer Tisch von Mädels im VIP war voller Animus Fans :emoji_joy: Die pumpen Purpur bestimmt jedesmal wenn sie sich fürs feiern zurecht machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sinan G bezeichnet Bushido mehrmals als Hurenson. Bubu ist angeblich zum Friseur gegangen als sein Vater im Sterbebett lag.


Also der größte Hs ist denke ich mal der, der auf 2 jährige 11 Minuten lang abgeht.
Da wirkt zum Friseur gehen während Vater stirbt wie eine Wohltat.

Darüber hinaus, nur weil der unschuldige Vorbildbürger Arafat dies erzählt, stimmt es?
Dieser Typ erzählt im Interview das seine Söhne gut erzogen sind, da sie nicht in die Disco gehen würden.
Prostituierte schlagen und vergewaltigen ist natürlich nichts schlimmes im Gegensatz zu Discos.
 
Dem muss ich vehement wiedersprechen. Ich möchte nochmal an das Interview erinnern, in dem er erzählt hat, er wäre mit irgendwelchen bekannten MMA Kämpfern im 40 seconds feiern gewesen und als weibliche Animus Fans angefangen haben von seinen Songs zu schwärmen hat er die Mädels selbstlos an die Fighter verkuppelt.
Würde jemand der uncool wäre so eine Geschichte " erleben" ? Ich glaub ja wohl nicht :emoji_no_good:

Edit. habs gefunden. Es war sogar George St. Pierre und ein ganzer Tisch von Mädels im VIP war voller Animus Fans :emoji_joy: Die pumpen Purpur bestimmt jedesmal wenn sie sich fürs feiern zurecht machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

pahaahahah ja sicher Scamimus genau so hat es sich abgespielt
 
Richtiges Armutszeugnis dass dieser hurenson Sinan g noch in irgendeiner Form im Internet existieren darf. Der müsste jeden Tag totgeschlagen werden. Diese ekelhaften Ehrenmänner die mit ihm im Stream sitzen und sonst auf Imam machen ich würde mir eher die hand abschneiden als mit diesem ekelhaften Penner in einem Raum zu sein

LG

Sinan g hasser seit Tag 1 (German dream) hurenson und sein Bruder auch
 
Zwei wiederliche Bushidos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also wenn eine Mutter einen Fehlgriff auf die Welt bringt, ok aber wie schafft die es 2 von solchen Hs auf die Welt zu bringen.
Oder es liegt wirklich an der Familie das die gesamte Sippe einfach Abschaum ist und so die Kinder großzieht.
 
Also wenn eine Mutter einen Fehlgriff auf die Welt bringt, ok aber wie schafft die es 2 von solchen Hs auf die Welt zu bringen.
Oder es liegt wirklich an der Familie das die gesamte Sippe einfach Abschaum ist und so die Kinder großzieht.
Ich meine es gibt noch einen dritten Bruder frage mich was er macht er fühlt sich bestimmt wie animus Akademiker Bruder oder manuellsens adoptivbruder

Würde gerne mal beim Familienessen zu gucken
 
Würde gerne mal beim Familienessen zu gucken

192960.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin da leider Gottes nicht so drin und das einzige was ich weiß ist dass ali Osman ein Foto von manuellsens Tochter gepostet hat und drüber geschrieben hat „affenkind“. Da kann man sich doch auch danach wieder vertragen denke ich
 
Zurück
Oben Unten