Rap Gossip

YO, PEACE AN DEN SHOK MUZIK GOON D0R BAB0R ARISCH NIED0RSPRITZEN wollte - ILL - gun jam

Nicht, dass ich dit jutheizze, ab0r die sind aufjestanden...
 
Special Interest, aber die Wendung habe ich nicht kommen sehen:
Felix Krull im SWR Nachtcafé, außerdem ist er mit der Frau, die ihn angezeigt hat zusammen & hat Zwillinge

https://www.ardmediathek.de/video/n...licks/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwMzcyNzE
Ich hab mir seinen Podcast manchmal angehört, wo er das alles etwas mehr im Detail erzählt. Da klange er aber irgendwie viel "fitter" und man hat ihm abgenommen, dass er clean ist. Hier klingt er als wäre er extrem langsam im Kopf und hätte Sizzurp im System. Oder sind das die Veneers?
 
Es war klar oder
Dschungelcamp-Geheimplan um Bushido!

Gangster-Rap statt gefühliger Geständnisse am Dschungel-Lagerfeuer? Die Vorbereitungen für das Sommer-Dschungelcamp laufen auf Hochtouren. Und auch ER soll seine Koffer packen: Rapper Bushido (45)!

In Südafrika wird ab Anfang Mai eine Spezial-Ausgabe zum zwanzigjährigen Jubiläum von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (läuft im nächsten Jahr) gedreht. Nach BILD-Infos sollen Bushido und seine Frau Anna-Maria vor Ort eine Rolle spielen.
 
Wenn der Versicherungsbetrug auffliegt kann Bushido ja einfach behaupten Arafat hätte ihn mit einer nerf gun beschossen und darf dann zurück ins zeugenschutzprogramm
 

"Du warst mein Bruder, doch als ich/ hörte du hast eine von Bisou vergewaltigt/ - sie schlief im Hotel, du kamst im vollgekotzten Unterhemd/ - wusste ich du Untermensch landest mal im Dschungelcamp".


_____

Null Verständnis für Leute, die mit Schmuck in 6-stelligem Wert in der Handtasche rumlaufen (auf Tour!) und dann nicht drauf acht geben.
Und bei so Leuten die den Anzeigenhauptmeister feiern dann sowieso null Mitleid. Karma!
 
Ist Bestimmt nur irgendeine Supporter Schwurbel Kutte gewesen. Die tragen doch schon seit 6 Jahren keine Kutten mehr in Deutschland, und das letzte mal wurde Manuellsen mit "Club Brüdern" gesehen als er zum zweiten Mal von Bözemann gefickt wurde.

Meine Lieblings Fante Story: Vor 10 Jahren gab es einen Zeitungsartikel über Ihn im DerWesten. Er soll damals in einer Parklücke gestanden haben, um für Ramin Yektaparast einen Parkplatz freizuhalten, und hat währenddessen Burger gefressen. Jemand der da rein wollte, hat sich zurecht aufgeregt, und das Ordnungsamt gerufen. In dem Artikel stand, dass Fante in der linken Hand den Burger hielt und mit der rechten den Ordnungsamt Typen geohrfeigt hat. Er soll wortwörtlich gesagt haben, dass er für seinen Boss den Parkplatz freihalten wollte.

Leider ist der Artikel nicht mehr Online, aber die Vorstellung dass der Thronfolger der Fante für einen Persischen Gangsterboss und Mörder, wie ein Hangaround der untersten Kellerstufe, in einer Parklücke stehen musste und dabei Cheeseburger frisst, ist schon Geil.

Leider gibt es auch den Rocker-Blog nicht mehr. Die hatten sich damals Hardcore über Mpunkt lustig gemacht bzw ihn komplett blamiert, nachdem er 1h lang von Toxik bezüglich seiner angeblichen Hells Angels Mitgliedschaft gegrillt wurde. "Wieso, in Südafrika gibt es doch Hells Angels!?"
 
Dieser Youtuber Euer Boy hat Fante damals gefikkt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten