Rap Gossip

ja vielleicht ist das vereinzelt mal vorgekommen aber es ist doch vollkommen unrealistisch dass kinder 10 jahre später die instagram stories der eltern oder der eltern von mitschülern entdecken
es is ja immer noch manuellsen und nicht eminem ne
Ich würde eher davon ausgehen, dass manuelsen und seine Trümmerfrau auch in 10 Jahren noch via Social streiten und dann kriegen die Kids halt mit 13 die Handys und aussagen wie Zimmer 23 bla ins Gesicht gedrückt. Und kommt auch auf den Inhalt an. Paar pikante Bilder im netz verschwinden ja auch nach 10 Jahren nicht.
 
Ich würde eher davon ausgehen, dass manuelsen und seine Trümmerfrau auch in 10 Jahren noch via Social streiten und dann kriegen die Kids halt mit 13 die Handys und aussagen wie Zimmer 23 bla ins Gesicht gedrückt. Und kommt auch auf den Inhalt an. Paar pikante Bilder im netz verschwinden ja auch nach 10 Jahren nicht.
ja wenn die dann noch streiten kriegen die kinder das auch mit aber die ganzen stories und videos von jetzt sind dann mit sicherheit allermindestens aus dem gedächtnis verschwunden
 
Verstehe dich und sehe es ja auch so, aber Manuellsen führt doch nicht nur Beef im Internet mit ihr sondern andersherum sie doch genauso mit ihm. Der Streit und die Provokationen kommen genauso aus der Richtung von Nadja, sie wirft vllt nicht mit Sharmuta und anderen arabischen/kurdischen Kraftausdrücken um sich, hat doch aber auch genug dazu beigetragen dass es immer wieder eskaliert ist. Und wie gesagt was sie hinter den Kulissen macht wissen wir nicht aber bin mir sicher die ist eine hinterlistige die sich in der Öffentlichkeit aber als ehrwürdige Frau und fürsorgliche Mama versucht darzustellen. Es ist natürlich immer leichter die Schuld einem schreienden schwitzenden und dampfenden Manuellsen in die Schuhe zu schieben als einer Nadja die krampfhaft versucht cool ruhig und intelligent rüber zu kommen. Die gemeinsame Tochter wird nicht nur die Austicker von Manu irgendwann finden sondern sich genauso Gedanken über die Aktionen der Mutter machen.
Ich will die garnicht in Schutz nehmen, sie weiß auch gut wie sie Manu zum platzen bringt und scheint die Aufmerksamkeit auch zu genießen.

Denke schon dass die Kids das auf die ein oder andere Art zu spüren bekommen werden aber wie Ampli schon sagte werden die das dann eher nicht auf Social Media breittreten. Falls doch lesen wir uns hier in ein paar Jahren wieder :D
 
ja wenn die dann noch streiten kriegen die kinder das auch mit aber die ganzen stories und videos von jetzt sind dann mit sicherheit allermindestens aus dem gedächtnis verschwunden
Denke ich nicht, dass ist Manuellsens Geschäftsmodell und das weiß er auch. Das bedeutet, er muss weitermachen oder Bürgergeld beantragen. Außerdem findest du doch alle seine Ausbrüche, Fehltritte usw. auf YouTube. Wie alt ist eigentlich sein erstes Kind? Die wird bestimmt den ein oder anderen dummen Spruch bekommen.
 
ja wenn die dann noch streiten kriegen die kinder das auch mit aber die ganzen stories und videos von jetzt sind dann mit sicherheit allermindestens aus dem gedächtnis verschwunden
maybe. ich denk gerade an meine jugend zurück und wenn da ne ramona drews vor 20 jahren busenfotos veröffentlicht hat und der sohn mir auf die nerven geht und ich das grob von seiner mutter weiß, dann such ich die doch trotzdem raus und halt die ihm unter die nase. bei storys vllt nicht so, da vergänglich, aber wenn da videos mit youtube zusammenfassung rumfliegen, dann why not... also ich selbst würde das nicht machen. bin gegen mobbing, aber möglich wäre es. und youtube material gibt es doch mehr als genug.
 
ich glaub sowas kriegt man nicht mit wenn es passiert. das spielt sich ja dann eher auf schulhöfen ab und nicht auf mzee, daher glaube ich nicht, dass die ü40 zielgruppe hier dazu was sagen kann, aber denke schon, dass es das geben wird und für die kids irgendwas zwischen nervig und mobbing sein kann.

Mzee ist der Schulhof für die Ü30er.... Ralf ist Oberschulrat Chalmers
 
maybe. ich denk gerade an meine jugend zurück und wenn da ne ramona drews vor 20 jahren busenfotos veröffentlicht hat und der sohn mir auf die nerven geht und ich das grob von seiner mutter weiß, dann such ich die doch trotzdem raus und halt die ihm unter die nase. bei storys vllt nicht so, da vergänglich, aber wenn da videos mit youtube zusammenfassung rumfliegen, dann why not... also ich selbst würde das nicht machen. bin gegen mobbing, aber möglich wäre es. und youtube material gibt es doch mehr als genug.
In der Regel sind Kinder doch reichlich desinteressiert wenn es um Vergangenheit der Eltern oder der der mitschüler geht. Um zu mobben Brauch man ja nicht extra was pikantes raussuchen, das läuft in der Regel anders ab
 
ja vielleicht ist das vereinzelt mal vorgekommen aber es ist doch vollkommen unrealistisch dass kinder 10 jahre später die instagram stories der eltern oder der eltern von mitschülern entdecken
es is ja immer noch manuellsen und nicht eminem ne
Das ist doch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung. So ein Szenario willst du als Vater um jeden Preis verhindern. Die Möglichkeit, dass Mitschüler sehen können, wie der eigene Vater die Mutter als Hvre bezeichnet, würden mich an Manus Stelle nicht schlafen lassen. Als wenn man sich als Halbschwarze nicht schon genug dumme Sprüche während der Schulzeit anhören darf.
 
Mir hat am besten an Young Manus Ansage gefallen, dass er sich über den 35 jährigen Bruden von Nadja lustig macht, weil er noch bei seinen Eltern lebt.
Parallel dazu wohnt Manu mit 45 noch bei den Eltern, wie ein Löwe.
 
Das ist doch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung. So ein Szenario willst du als Vater um jeden Preis verhindern. Die Möglichkeit, dass Mitschüler sehen können, wie der eigene Vater die Mutter als Hvre bezeichnet, würden mich an Manus Stelle nicht schlafen lassen. Als wenn man sich als Halbschwarze nicht schon genug dumme Sprüche während der Schulzeit anhören darf.
Ich habe keine Empfehlung dafür ausgesprochen dieses Verhalten nachzuahmen oder fortzuführen. Das sanktions Szenario bleibt dennoch unrealistisch
 
Glaub den meisten ist das alles egal, ist einfach krank mit seiner Ex-Frau im Internet einen Beef zu führen als wäre sie ein Rapkontrahent hahaha. Wer macht sowas? Wenn seine Tochter mal 12-14 ist und diesen ganzen Kram findet, meine Fresse das wird schlimm für Manu.

Das wird so ablaufen wie bei PA Sports.
Der die Mutter seiner Kinder in der Öffentlichkeit nieder gemacht hat, Tracks gemacht hat, so dass am Ende seine Tochter kein Kontakt mehr mit ihn möchte. Daraufhin wird Manu wie PA ein Song für seine Tochter machen indem sie ihr vorwirft mit ihn kein Kontakt zu wollen weil die Mutter sie manipuliert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten