Rap Gossip

Bin immer wieder darüber erstaunt, wie wenig "Promis" ich kenne. Aber ich kenne Manuellsen, Bözemann, Capkekz und Cashmo. Verkehrte Welt.
 
Was ist denn mit Haftis Frau? Kann die den nicht irgendwie mal auf nen geraden Weg bekommen? Scheint auch mies zu laufen wenn seine Frau jetzt schon in irgendwelchen Trash TV Formaten Geld ranschaffen muss.
 
Bei Haft ist krass wie er versucht Albumpromo zu machen aber sich einfach selbst nicht zeigen kann / bzw sein Social Media Team ihn nicht.
 
Was ist denn mit Haftis Frau? Kann die den nicht irgendwie mal auf nen geraden Weg bekommen? Scheint auch mies zu laufen wenn seine Frau jetzt schon in irgendwelchen Trash TV Formaten Geld ranschaffen muss.

Die sind getrennt.
Wohnen seit Monaten nicht mehr zusammen.

Haft der erste Deutschrap Tote wenn er so weitermacht.
 
Oder sein Bruder, irgendwer von Universal oder Bazzazian? Da muss es doch irgendwen geben, der nicht komplett im Drogensumpf steckt, und Haftbefehl in einem nüchternen Moment erklärt oder befiehlt dass er sofort in eine Klinik muss.

Bei Bogy kann ich mir auch nie vorstellen, dass der nicht 1 Person in seinem Umfeld hat, die mal sagt dass das Total überzüchtetes Chemo Gras das Ende für seine letzten Synapsen ist.
 
Hab grad die neusten Reels von Haft IG gesehen und wollte hier schon schreiben, das man den Eindruck hat, das extra sein Gesicht nicht gezeigt wird.
 
Irgendwas hat Frankfurt eh im Wasser, weshalb die Drogenopfer da noch mal besonders auf Drogen reagieren. Aus Berlin ist man ja so einige Kotti Patienten gewöhnt, aber am Frankfurter Bahnhof anzukommen haut selbst Christiane F aus den Socken.
 
Zurück
Oben Unten