Rap Gossip

Dieser Rabe, der sich über andere lustig macht und Memes erstellt ist einfach so ein kleiner Jochen hahahha.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Rabe, der sich über andere lustig macht und Memes erstellt ist einfach so ein kleiner Jochen hahahha.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha liebe es, wenn die bushido bubble exposed wird. Sind dann entweder Kids oder außergewöhnliche Gestalten wie Guido oder Congo.
 
Was ich auf TikTok gesehen habe, ist so grauenhaft. Wie die Ottos und Ottinas da in die Halle Latschen erinnert mich an The Walking Dead, nur dass da gestern keine Zombies waren, sondern die größte Herde von Bauerntrampeln, die Berlin seit der Love Parade 1997 heimgesucht hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bushido ist live schon ziemlich gut und kann verstehen, wenn Leute da noch einmal die alten Hits hören wollen.

Ich persönlich könnte den Großteil des Publikums nicht ertragen und möchte Anis auch nicht finanziell unterstützen mit meiner Karte.
 
Electrofaust und Bei Nacht. Da hätte ich schon Bock drauf
This!
Bushido ist live schon ziemlich gut und kann verstehen, wenn Leute da noch einmal die alten Hits hören wollen.

Ich persönlich könnte den Großteil des Publikums nicht ertragen und möchte Anis auch nicht finanziell unterstützen mit meiner Karte.
Aber auch das hier :D

Also ehrlich gesagt bin ich von der Setlist komplett überrascht im positiven Sinne.

Wenn wir kommen, Berlin, Electrofaust und bei Nacht (!!!), Sterne finde ich auch noch ganz gut, Nie ein Rapper
und Sodom & Gomorrha sowie Giftgrünes B sind auch noch die besseren neueren Tracks, wenn ich mich Recht erinnere.
Allerdings habe ich ihn nur mal auf der CCN2 (mit Fler)-Tour gesehen und das war maximal cringe und auch scheiße.
Dreckspublikum, nur 1 Track von CCN1 gespielt (CordonSportMassenmord), Fler hat NDW performt, KayOne auch einen Track und insgesamt keine 90 Minuten. Will den auch nicht unterstützen aber für Electrofaust, Wenn wir kommen, Bei Nacht und Berlin hätte ich schon sehr Bock drauf. Dafür muss man dann aber auch Animus und das Cringe-Publikum ertragen, ne ich spar´s mir.
 
Ich setze mich am Sonntag mit einem Kumpel in Oberhausen auf die Ränge und lasse mich entspannt berieseln. Soll LIVE ja wirklich gut sein und dann habe ich ihn wenigstens 1 x gesehen. Show wohl so 2,5 - 3 Std. Geht voll klar.
 
Also ich würde da auch nicht hingehen aber was für "nicht unterstützen wollen"? Rafft euch mal, als ob eure (nicht) gekaufte Karte dem irgendeine Stütze gibt oder nimmt.
 
Ich setze mich am Sonntag mit einem Kumpel in Oberhausen auf die Ränge und lasse mich entspannt berieseln. Soll LIVE ja wirklich gut sein und dann habe ich ihn wenigstens 1 x gesehen. Show wohl so 2,5 - 3 Std. Geht voll klar.
Bei mir damals waren es nur 90min. Weiß jemand wie lange das Konzert gestern ging?
 
habe ihn 2004 2x live gesehen - auf seinem mutmaßlich letzten auftritt als aggro-künstler (mit fler, sido, b-tight und mesut) und wenige monate später mit saad auf gemeinsamer tour mit azad, wofür ich damals sticker und plakate verteilt habe, um von nyze, der damals noch in so nem street wear-shop gearbeitet hat, gästelisteplätze zu bekommen.
auftritt mit fler war natürlich erhaben - das ganze movement über den dingen stehend, beiden hat man den spaß und hochmut förmlich angemerkt, gesamte setlist „carlo cokxxx nutten“, „vom bordstein bis zur skyline“ und die jeweiligen „ansage“-beiträge only. bei „asphalt“ gab es kurzzeitig probleme mit der technik, weshalb bushido super erfreut darüber war, die „fuck torch!“-stelle noch mal rappen zu können. mitten in sidos set gab es noch eine schlägerei, die fler von der bühne aus geschlichtet hat.
fun fact: ein zu dem zeitpunkt noch völlig unbekannter massiv chillte im anschluss an das konzert relativ auffallend in der ersten reihe und quatschte mit der security und der aggro entourage.

bin dann meinem freundeskreis zuliebe anfang 2007 noch mal mit zu einem auftritt gegangen - immerhin die „von der skyline zum bordstein zurück“-ära und kay one als frischer backup. war mir da aber schon unangenehm und die setlist recht holprig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten