Rap Gossip

Dieser Post ist angesichts der aktuellen Manu-Peinlichkeit mit diesem eingeölten Coach komplett untergegangen. Kann die Insta Stories sehr empfehlen, so lange sie noch da sind. Danke @Switcher !

Der Zec+ Inhaber spricht ziemlich brisante Sachen an. So sagt er zum Beispiel, dass man HipHop.de bezahlen musste, um Waslos-Interviews und Coverage zu bekommen und nur über richtig große Namen umsonst berichtet wurde. Er sagt auch, dass er das anfangs für Farid und Kolle getan hat. Offenbar ist der Journalismus nur vorgeschoben und hinter den Kulissen ist hiphop.de schlicht eine Sponsored Content/Affiliate-Marketing Agentur. Der ein oder andere wird sich an das Buch und Texte von Toxik über Brands und Urban Culture erinnern, die immer voller hanebüchener Marketing-Schwurbelei waren. Folgt man Matthias Clemens, dann ist alles viel einfacher: Künstler zahlen Kohle um auf HipHop.de stattzufinden. Der "Journalismus " ist nichts als Fassade.

Auch sagt er, dass Rooz scheinbar derzeit freche Forderungen an Zec+ stellt und Geld will obwohl er keine Arbeit abgeliefert hat. In der Vergangenheit soll sich Rooz auch beschwert haben, dass er während seines Erscheinens auf eine Fitnessmesse nicht ausreichend und ordentlich von den Azeitars (Farids damalige Rücken) beschützt wurde. Zec+ hat Rooz wohl für seine Präsenz dort bezahlt und ihm auch ein fettes Hotelzimmer gesponsert. Auch wirft er Rooz Hinterzimmer Politik vor, wovon in der Vergangenheit ja schon einige berichtet haben.

Egal wie man zu den anderen Aktionen steht, immer noch full support von mir, dass Bushido Rooz das Zugticket nicht bezahlt hat.
 
so wie guckt ihr heute abend das bushido konzert?
vor ort in der arena, mit egj schal, CCN College jacke, aufgeklebtem halstattoo und meinen kindern (1 und 3), die auch riesengrosse bu fans sind, mehr allerdings von seinen rtl2+ formaten als von seiner musik bislang. Djibrail und leonara sind ihre lieblingsferchichis, naima moegen sie nicht so gerne leider. sind extra gestern schon mit dem flixbus von frankfurt nach berlin gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße in den Gossip vom Homie @TyBiggums, der hier noch keine Schreibrechte hat.

Er hat mich gebeten, euch folgendes auszurichten:

Er kann bestätigen, dass Coach Frankie sich gestern in Hamburg aufhielt und nicht in Hannover, denn er hat ihn beim Kauf von Proteinpulver gesehen. Außerdem fand die Story mit dem Granatapfel-Kauf bei einem türkischen Händler um die Ecke von dort statt, alles im Stadtteil Hamburg-Harburg.

Danke an Ty für diesen äußerst relevanten Einwurf. Somit sollte klar sein, dass Manuellsen gestern umsonst nach Hannover getourt ist. Lasst dem Bre ein paar Diamanten auf einem seiner anderen Posts!

Service-Einbettung:
Brauche das Metro & JID Album
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Er war gogo tanzen halbnackt an der Stange für weiße Männer"

Das ist einfach so geil wie nur noch die bescheuertsten Vorwürfe gemacht werden was man angeblich früher alles gemacht hat.

Deutschrapper alle sexarbeiter gewesen:emoji_joy::emoji_joy_cat::emoji_joy:
 
Jemand muss da eine Stange einbauen für den ultimativen Manuellsen Go Go Tänzer Meme
ezgif-3-7de03e348c-gif.88372
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab mich heute random gefragt was Manuellsen so spielen würde wenn er für einen Auftritt gebucht wird oder viel mehr was er spielen / antworten würde, wenn er nach seinem größten Hit gefragt wird.

Hat er da überhaupt irgendwas vorzuweisen?
 
Kenne nur seinen Abschiedssong aus 2008 wo er seinen Rücktritt aus der Szene angekündigt hat.
Hätte er mal das beherzigt und durchgezogen, so wären ihm einige Blamagen erspart geblieben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was ist wenn er sich tatsächlich zurückgezogen hat und irgendwo festgehalten wird und der Manuellsen, den wir da sehen ein von der islamischen Mafia gezüchteter Klon ist ?
 
Ich glaub nichts von dem mist. Manuellsen holt sich grad sein hak mit tiktok money Oder irgendsoein 5d Schach move. Er wird bubu's Professor der Hexenmeisterei

#teamesel #5000stehenauf
 
Zurück
Oben Unten