Rap Gossip

Wäre jetzt schon interessant zu wissen, ob Coach Franky irgendeinen Rücken hat. Vielleicht hat er seine Connections da bisschen überschätzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist ja genial

War das schon hier?

Manuellsen du bist schwul. Du bist nur unter Männern, nie mit Frauen. Du bist schwul. In Deutschland ist das ok
 
Man kann daran ermessen, wie wenig ein Manuellsen im Alltag zu tun hat und wie langweilig ihm ist, dass er die Zeit findet an einem Mittwoch durch die halbe Republik zu fahren, um irgendeinen Typen aus dem Internet zu finden und am Ende eh nichts zu machen. Aber vielleicht holt er sich auch einfach nur 20 Donuts bei Dunkin Donuts und der Ausflug hat sich schon gelohnt für ihn.

Das ist nur ein Kurztrip für den Jungen M.Punkt.

Der Bruder ist aus ähnlichen Gründen auch schon vom Ruhrpott nach Wien mit dem Auto gefahren um dort Instavideo zu machen und natürlich nicht auf seinen gegner zu treffen
 
Das ist halt echt der deutsche Charnell. Der hat sogar auch ne Frau im Hintergrund die seine Psychosen mithört und anfeuert haha
 
omg wo sind wir da hingekommen. Kein Plan wer dieser Frank ist, aber Manuel wird explodieren. Ich hab keine Ahnung warum die sich beleidigen und was da los ist, aber das wird verrückt.
 
Das ist nur ein Kurztrip für den Jungen M.Punkt.

Der Bruder ist aus ähnlichen Gründen auch schon vom Ruhrpott nach Wien mit dem Auto gefahren um dort Instavideo zu machen und natürlich nicht auf seinen gegner zu treffen

Wieviel Kilometer der wohl schon gefahren ist für so Aktionen, ohne das da überhaupt was bei rauskommt. Realität aufjedenfall absurder als alles was die sich da in der RTL2 Kreativabteilung ausdenken für die nächste Hartz4 TV Sendung.
 
Dass sich 2 Kontrahenten wirklich mal treffen ist ja im D-Rap fast so unwahrscheinlich wie Takeshis Castle zu erobern.
Insofern sind die Animus Schellen schon historisch, und wir waren dabei!
Anyway, ich hoffe Manu fängt ihn.
 
Dass sich 2 Kontrahenten wirklich mal treffen ist ja im D-Rap fast so unwahrscheinlich wie Takeshis Castle zu erobern.
Insofern sind die Animus Schellen schon historisch, und wir waren dabei!
Anyway, ich hoffe Manu fängt ihn.

Hab öfter Takeshi verlieren sehen, als echtes Treffen im D-Rap....

Ich habe Takeshi nur einmal verlieren sehen...
 
"Du sagst im Stream zu mir YA AKHU SHARMUTA; YA IBNI YA IBNE YA IBNE. Dritter Tag fasten Bruder und du hast dich durch Schimpfwörter ernährt. Er ist SATT geworden. YA IBNI YA AKHU AKHU BRRRRR SHARMUTA. Ja digga, sag doch einfach konstruktive Kritik, was hast du gegen mich?"

hahahahhah
 
Highlights aus M.PUNKT Story:

"Coach, geh einfach ans Telefon, ich bin ganz in deiner Nähe"

"Coach kumma, ich weiß du machst deine lustigen Stories, dies das. Bruder geh doch mal ans Telefon! Ich bin ganz bei dir in der Nähe! Ich bin sogar näher als du denkst dass ich bin. Weil Hannover ist eine Stadt, Bruder, du hast hier keine Power Bruder. Du hast hier keine Power. Leider Gottes habe ich Power in Hannover"
"Eigentlich weiß ich schon wo du bist. Aber der Anstand gebietet es mir, nicht vor deiner Tür aufzuschlagen, weil du da mit deiner Frau bist. Das ist Ayib. Deswegen sei ein Mann und komm raus! Wir sind hier ganz in deiner Nähe!"

"Wallack Frank, poste mir keine gegoogelten Standorte du Menyak. (filmt Straße) wir sind hier. Irgendwo, in Hannover. Ich weiß selber nicht wo wir sind. Aber du kannst ja mal Standort schicken"

"Kumma Frank, diese Straße (filmt Schild von Limmerstraße) ist ganz in der Nähe bei dem Ort wo du dich versteckst, auch vor den Hamburger Shababs. Hier versteckt er sich vor den Hamburger Shababs. Deswegen ist er hier in Hannover. Er kommt in der Nähe von dieser Straße, wissen wir ja"

"Ya wissech, ya nidschis, dahab, komm"

IMG_5107.jpegIMG_5108.png
IMG_5109.jpeg



Hier stimmt einfach alles Leute, ein wahres Gossip Festmahl und das zu Ramadan!

Hoffe MPUNKT findet einen Shabab der ihm Ladekabel leiht damit er weiterhin Live gehen und posten kann, Akkustand gefährlich niedrig.

Schönstes Detail übrigens das Veganismus-GIF was er nutzte um die Telefonnr zu zensieren haha.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist ja genial

War das schon hier?

Manuellsen du bist schwul. Du bist nur unter Männern, nie mit Frauen. Du bist schwul. In Deutschland ist das ok

HAHAHAHAHAHAHAHA als er anfängt zu singen ich kann nich mehr looool
 
Zurück
Oben Unten