Rap Gossip

Lachkick man.
Manuellsen hatte vor kurzem ein Podcast mit Jihad. Da entschuldigt er sich bei seinen Fans, dass er irgendwelchen No Names im Internet zu viel Aufmerksamkeit gibt und zu Leuten fährt. Er will sich für seine Fans nur noch auf die Musik konzentrieren. Paar Tage später jetzt dieser Ausraster hahhahaha
Wer hätte damit gerechnet
 
Ich weiß, ich weiß, er ist diese Staffel schon länger dabei, aber.... wer zur Hölle ist jetzt Coach Frankie genau??

Kann mal jemand so einen kurzen Lebenslauf schreiben? Name? Alter? Beruf? Rücken? Haps?
 
Dieser Sabber im Mundwinkel :emoji_sweat_smile:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

uuund es ist wieder soweit :)



Coach, erzähl ma!
Erzähl ma wo du bist, komm. Weil ich werd dich sowieso finden! Ob ich dich find oder nicht steht außer Frage, ich find dich 100 %. Aber sag mir, dann können wir uns Zeit sparen. Bist du in Hannover bei deiner Hurentochter von Frau oder bist du zuhause? Sag mir nur das. Damit ich weiß, wo ich hinkommen muss, ne? Und wenn du der Sohn eines Mannes bist, wenn du der Sohn eines Mannes bist, dann antwortest du mir und sagst wo du bist und wir beide klären das heute. Wiiir beide klären das heute. Ok?

Xallas, an alle meine Freunde, und alle meine Brüder und alle die mich lieben. ICH bin auf der Suche nach Coach Frankie ok?. Ich mach mir Sorgen un ihm und ich möchte gerne mit ihm reden, Ok? Jeder der mich liebt, jeder der mich kennt, meine Freunde, Brüder, Deutschland, überall, ICH suche Coach Frankie, Ok? Ich suche Coach Frankie, weil ich hab was mit ihm zu besprechen.
An alle Leute die mich hassen, und die mich nicht mögen, OK? Denen ich auf den SACK gehe, ne? Sagt mir wo ich Coach Frankie...wo ich Coach Frankie finde, ne, dann seid ihr mich los! Weil dann habt ihr mich in Knast gebracht.
EITHER WAY, sagt mir einfach wo der ist. Sagt mir wo ich ihn finde oder wer weiß wo er ist. Wer weiß wo er steckt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



"Was sagst du zu Schnittlauch? Besser. Besser, stärker als Manuellsen, hehehe"
"Da wo ich arbeite, da wo ich bin, ist Hohe Luftchaussee 153, ganz Deutschland weiß das"

"Das was wir in NRW haben, Mardellis, Kurden, Libanesen, das was wir in München haben, Albaner, alle Bruder, in Hamburg haben wir tausend Mal mehr, nur dass Hamburg bisschen cleverer ist, bisschen intelligenter"

"NRW, von der Intelligenz her, Verbrecherquote sehr hoch, aber Intelligenz fehlt da."

Zuschauer Abu Tanga wählt sich ein und sagt: "Du wirst gejagt. Von Manullsen, er ist auf dem Weg zu dir"

Coach F: "Wie lange braucht der?

Abu Tanga: "Keine Ahnung, 45 Minuten"

Coach: "Ok dann ist das Nummer 8, dann soll er sich hinten anstellen. Abu Tanga du kennst mich doch, wo ist er. Wir warten doch einfach ab, warum muss man das an die große Glocke hängen, das ist doch peinlich! Da kann er mir doch gar nicht...da kann er mir doch gar nicht in die Fresse hauen, wenn das die halbe Welt weiß ja? Peinlich ja!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann daran ermessen, wie wenig ein Manuellsen im Alltag zu tun hat und wie langweilig ihm ist, dass er die Zeit findet an einem Mittwoch durch die halbe Republik zu fahren, um irgendeinen Typen aus dem Internet zu finden und am Ende eh nichts zu machen. Aber vielleicht holt er sich auch einfach nur 20 Donuts bei Dunkin Donuts und der Ausflug hat sich schon gelohnt für ihn.
 
Coach, erzähl ma!
Erzähl ma wo du bist, komm. Weil ich werd dich sowieso finden! Ob ich dich find oder nicht steht außer Frage, ich find dich 100 %. Aber sag mir, dann können wir uns Zeit sparen. Bist du in Hannover bei deiner Hurentochter von Frau oder bist du zuhause? Sag mir nur das. Damit ich weiß, wo ich hinkommen muss, ne? Und wenn du der Sohn eines Mannes bist, wenn du der Sohn eines Mannes bist, dann antwortest du mir und sagst wo du bist und wir beide klären das heute. Wiiir beide klären das heute. Ok?

Xallas, an alle meine Freunde, und alle meine Brüder und alle die mich lieben. ICH bin auf der Suche nach Coach Frankie ok?. Ich mach mir Sorgen un ihm und ich möchte gerne mit ihm reden, Ok? Jeder der mich liebt, jeder der mich kennt, meine Freunde, Brüder, Deutschland, überall, ICH suche Coach Frankie, Ok? Ich suche Coach Frankie, weil ich hab was mit ihm zu besprechen.
An alle Leute die mich hassen, und die mich nicht mögen, OK? Denen ich auf den SACK gehe, ne? Sagt mir wo ich Coach Frankie...wo ich Coach Frankie finde, ne, dann seid ihr mich los! Weil dann habt ihr mich in Knast gebracht.
EITHER WAY, sagt mir einfach wo der ist. Sagt mir wo ich ihn finde oder wer weiß wo er ist. Wer weiß wo er steckt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha ich feiers aber schon wie dieser Frankie Manuellsen und ganz NRW durch den Dreck zieht, das wird Manuellsen zu neuen Höhen peitschen
 
Letztens noch darüber gepostet, dass ich wirklich überrascht darüber war, dass in so einer Auseinandersetzung Manuellsen sich als besonnenerer und entspannterer Typ verhält. (erste Konfrontation in Frankies lifestream mit, meine Freundin ist doch deine Mutter) Und dann kommt das heute amk.
 
Zurück
Oben Unten