Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sobald b lash redet - und dabei komplett unabhängig was er sagt - habe ich das Gefühl, dass er wieder irgendein Verschwörungsscheiß labert... Typ ist komplett lost
 
GI42NrjWkAEQjrU
Was wäre passiert, wenn Farid zu Hause gewesen wäre? Und mit wie vielen Leuten war Bözemann dort? Und mit wie vielen dann Farid? Er zeigte zwar nur sich vor der Kamera, wird aber wohl kaum alleine gewesen sein.
 
Ich find's mega krass das Marvin California, ein Rapfan und HipHop Influencer, jetzt einfach auf eine der fettesten Touren, dann auch noch mit Bushido.

Ganz egal was man von dem Marvin halten mag, wünsche ihm richtig viel Spaß. Das muss ein ziemlich einmaliges Erlebnis sein. Freue mich irgendwie für den.
Krass. Marvin hate ist strong. Kenne seine streams nicht, nur den Podcast mit Bushido. Was macht den Typen denn so unsympathisch?

Größter unsympath neben den ganzen Vollkatastrophen bleibt für mich Animus. Marvin auf einem Level?
 
Um Haft steht es noch schlimmer als befürchtet. Komplett dauerdruff, hauptsächlich nach wie vor dieses scheiss Ballongas. Seine Nase verheilt einfach nicht und ist seit Monaten entzündet und blutet nonstop, kann aber aufgrund von stetigem Konsum nicht richtig verheilen. Teufelskreislauf. Hat sich scheinbar vor kurzem von seinem 'Manager' getrennt und niemand hat Lust mehr darauf sich um ihn und seine Angelegenheiten zu kümmern. Hängt nur mit seinen Strassenatzen ab und hat seit nem halben Jahr seine Kinder nicht mehr gesehen, die Instagram Post mit seinem Sohn etc sind alles alte Aufnahmen. Live - Auftritte im derzeitigen Zustand nicht möglich. Musikalisch kommt im Moment auch nur Schrott bei rum.
So wird seine Nase bald aussehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hast du denn da fixed Hab jetzt echt fünf Minuten die beiden Bilder verglichen lach

Bushido wird kein nice oder scheiss machen mit mois, Bushido hat eine mio gefordert dafür von mois und mois hat es von 4bro aufgetrieben aber Bushido will es trotzdem nicht machen. Er wollte angeblich nur dass manuellsen durchdreht, war ein soziales Experiment vom 4d Schachmeister.
 
Was hast du denn da fixed Hab jetzt echt fünf Minuten die beiden Bilder verglichen lach

Bushido wird kein nice oder scheiss machen mit mois, Bushido hat eine mio gefordert dafür von mois und mois hat es von 4bro aufgetrieben aber Bushido will es trotzdem nicht machen. Er wollte angeblich nur dass manuellsen durchdreht, war ein soziales Experiment vom 4d Schachmeister.
Ich Glaube nicht dass es nur 4D schach war um bei Fante die Knöpfchen zu drücken. Hinterher kann man so was immer behaupten. Erst recht wenn man sich so gerne reden hört wie Bushido und es eh nicht so genau nimmt mit der Wahrheit. Bushido hat nen Fetisch dafür mit Trotteln abzuhängen, sonnst hätte er nicht mit Bogy den Kindergarten gestrichen, wäre nicht mit Cosimo nach NY geflogen und würde Marvin nicht mit auf Tour nehmen. Mal nen Abend mit Mois abhängen passt da doch irgendwie in das Schema.

Viel interessanter fand ich diese Pseudo Diplomatie bezüglich der Kolja Goldstein Geschichte. Irgendwie kam mir Bushido sehr Heartbroken vor, und hat Marvins Theorie dass Kolja einfach nur mal Davud verarschen wollte, sehr dankbar angenommen.

Was macht eigentlich Arafat? Der ist ja komplett abgetaucht.
 
Zurück
Oben Unten