Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Durchegskippt...

Krypto/Investment- Talk fand ich tatsächlich ganz nett. Film-Talk auch.

Am Ende dann Weltuntergangs-Talk:

Savas: "Was glaubt ihr, wie lange es die Menschheit noch geben wird"?

Beide: "150 Jahre"

Savas: "das ist aber pessimistisch... aber wahrscheinlich auch realistisch."

Nizar: "Ja, okay. 1000 Jahre"

Savas: "Woho. Das ist optimistisch"

Größte Bedrohung der Menschheit laut Savas: KI.
Quelle: "hat dieser eine da gesagt"
Alle drei: "Terminator... alles hat sich bisher bewahrheitet".
Savas: "Elon Musk hat gesagt, dass die Computer und Maschinen uns alle Arbeit abnehmen werden und die Aufgabe der Menschen nur noch darin bestehen wird, gegen Langeweile anzukämpfen. Ich glaube sehr viele Menschen werden sich dann deswegen umbringen [aha]".
Nizar: "Alle Frauen haben ja jetzt diesen Thermomix. Da gibst du Avocadosandwich ein und das Gerät macht das fertig [ein Experte]. Irgendwann muss man da nur auf einen Knopf drücken und es kommen gleichzeitig fertig Sushi und Pizza raus [soso]".
Savas: "Ein Arzt den ich kenne... also jemand der dabei ist Arzt zu werden... hat gesagt in den nächsten 20 Jahren wird ganz krass viel passieren... da wird sich das Wissen der Menschheit jedes Jahr verdoppeln [okayyy]".
 
Zuletzt bearbeitet:

il_fullxfull.2953506637_rd8h.jpg
 
Ich würde mal gerne einen Talk zwischen einigen dieser Verschwörungstheoretiker Rapper über diverse Theorien verfolgen. Warum machen die das eigentlich nicht? Das könnte doch ungemein zur Vermittlung der "Wahrheit" beitragen, damit das Volk aufwacht und sich erhebt.

Wer würde euch da einfallen?

Ganz vorne sehe ich natürlich B-Lash, ich denke gefolgt von Kianush.
PA und Fard auch gut dabei. Letzter hat womöglich auch Snaga mit an Bord geholt.
Savas natürlich. Kollegah sowieso.
Fler hat auch mal Andeutungen über die flache Erde gemacht. Aber zwischen ihm und den anderen gibt's ja zu viel Beef.
Eigentlich würde wohl mindestens jeder zweite Rapper da rein passen...
Nate auch ganz vorne mit dabei.
Aber auch bei Leute die das vielleicht eher seltener zum Thema machen, wie Sido, Hafti, Senti usw, ist glaube ich auch einiges an VT-Denken vorhanden.

Bei Leuten wie Banjo gehen die weirden Theorien dann wieder in eine etwas andere Richtung.

Und J-Luv eh in seiner ganz eigenen Welt...
 
Ich würde mal gerne einen Talk zwischen einigen dieser Verschwörungstheoretiker Rapper über diverse Theorien verfolgen. Warum machen die das eigentlich nicht? Das könnte doch ungemein zur Vermittlung der "Wahrheit" beitragen, damit das Volk aufwacht und sich erhebt.

Wer würde euch da einfallen?

Ganz vorne sehe ich natürlich B-Lash, ich denke gefolgt von Kianush.
PA und Fard auch gut dabei. Letzter hat womöglich auch Snaga mit an Bord geholt.
Savas natürlich. Kollegah sowieso.
Fler hat auch mal Andeutungen über die flache Erde gemacht. Aber zwischen ihm und den anderen gibt's ja zu viel Beef.
Eigentlich würde wohl mindestens jeder zweite Rapper da rein passen...
Nate auch ganz vorne mit dabei.
Aber auch bei Leute die das vielleicht eher seltener zum Thema machen, wie Sido, Hafti, Senti usw, ist glaube ich auch einiges an VT-Denken vorhanden.

Bei Leuten wie Banjo gehen die weirden Theorien dann wieder in eine etwas andere Richtung.

Und J-Luv eh in seiner ganz eigenen Welt...
bei Lovelock gab's das doch öfter mal...
 
Wohne in Österreich. Bin abee kein Handwerker. Ob die Blitzkurse helfen?

Schädlingsbekämpfung für 7-12k würde ich sofort machen. Klingt nach easy Business. Glaube aber, dass du dann eher Teil einer multifunktionalen Taskforce bist. Auch nicht unbedingt schlecht. Bleibt halt die Frage, ob die Auftragslage bzw Bezahlung zuverlässig ist.
 
Lachkick das ist doch irgendein Scam genau wie die MPU Story.

7-12 k auch absolut utopisch für den job hahaha. klingt wie die bastarde die mit ihrem hochdruckreiniger auftauchen, den omas und opas ein leuchtendes viereck im hof saubermachen, aufs dach steigen und mit dem hammer rumklopfen um dann den rentern 4000 euro rechnung zu geben "wir kommen morgen wieder" und tschüss

https://www.ndr.de/ratgeber/verbrau...ei-warnt-vor-Betruegern,steinreiniger100.html
 
Das ist schon vor Monaten gedreht worden und wird jetzt halt gesendet. Die drehen sowas ja auch nicht 1 x die Woche sondern 14 Tage am Stück und fertig.
es gibt ja auch Formate, wo es zwischendrin Live-Shows gibt, die also parallel gedreht werden.
weiß gar nicht, wie das in dem Fall ist, wahrscheinlich eher nicht.
aber vor einigen Monaten stand es um Haft ja auch nicht unbedingt so wahnsinnig gut.
 
Zurück
Oben Unten