Rap Gossip

Koljah erzählt bei TV Straßensound er hätte Feinkost Paranoia gecrossed und Schellen verteilt als die ihn damals deswegen konfrontiert haben.
 
Kolja Goldstein Interview echt das unnötigste der Welt, als ob da auch nur 1% wahr ist was der da erzählt. Wahrscheinlich kennt er keinen einzigen Hollywood Hank Song, aber weiß wie das Album heißt. So ist es bei mir z.B. auch.
 
Kolja Goldstein Interview echt das unnötigste der Welt, als ob da auch nur 1% wahr ist was der da erzählt. Wahrscheinlich kennt er keinen einzigen Hollywood Hank Song, aber weiß wie das Album heißt. So ist es bei mir z.B. auch.
ich hätte jetzt aber auch eher 3 albumnamen von hank nennen können als einen track
 
Davud hat sich eine neue Karre gegönnt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kolja Goldstein Interview echt das unnötigste der Welt, als ob da auch nur 1% wahr ist was der da erzählt. Wahrscheinlich kennt er keinen einzigen Hollywood Hank Song, aber weiß wie das Album heißt. So ist es bei mir z.B. auch.
Ich finde seine Musik ist das unnötigste der Welt. Davon abgesehen dass die Scheiße ist, hat doch eh schon jeder die SpiegelTV Reportagen gesehen. Seine Stimme hört sich auf den Beat gepresst an, und die Adlips sind die wacksten Adlibs die ich je gehört hab.

J..Luv verbreitet dass Massiv mit einem 8 Jährigen nackt in einem Hotelzimmer gewesen ist.
 
Ich verfolge sein Schaffen, teils fasziniert, teils angewidert, schon seit einigen Jahren und höre auch den Podcast, den er mittlerweile macht. Da erzählt der schon paar kranke Stories (auch zu seiner Anklage, Psychose, Knastzeit usw.). Keine Ahnung, ob/wie tief in dieser Doku darauf eingegangen wird - gucke ich mir demnächst mal an. Podcast kann man sich m.E. geben, unabhängig was man von dem hält. Interessanter Typ (wertfrei).
 
Zurück
Oben Unten