Rap Gossip

Zuletzt bearbeitet:
es ist halt echt faszinierend, wie unsympathisch man sein kann. in einem game voller frauenschläger, gewaltbereiter krimineller, asozialen opfern, drogensüchtigen und industry plants schafft der typ es nur mit seiner extremen try-hard nummer der ekligste von allen zu sein.

So ein bastardlevel zu erreichen ist an sich fast schon bewundernswert
 
Lass uns bloss nicht mehr über dieses Schwein hier schreiben. Er gehört totgeschwiegen wie ihr wisst schon. Bloss nicht mehr über diesen Dreckskerl reden... Diesen reudigen shamudi hamudullah
 
Dafür, dass es Manuellsen ist, finde ich das von ihm Gesagte fast schon sympathisch.
Das kuriose ist ja, das SEK war bei ihm und hat die Tür aufgebrochen und der tut so als wäre das alles ganz normal.
Ich fänds aber witzig wenn auf dem beschlagnahmten Handy seine gesammelten Ausraster sind und sich irgendjemand das alles anschauen muss.
Lustig auch, dass vor einem Jahr schon auf Google in den Bewertungen geschrieben wurde, dass gefälschte Abstinenznachweise von denen angeboten werden.
 
häh die line die animus "verifiziert" hat ist


hör lieber straßendealerrap als deine cringen lovesongs/
du willst rappen so wie ich na dann bonne chance/
???

da muss man doch psychose auf atzenkeeper level haben um sich da angesprochen zu fühlen!?
 
Als ob er sich angesprochen fühlt…
Der Pic will sie einfach nur für die Aufmerksamkeit dissen und sucht nach billigen Rechtfertigungsgründen um nicht wie ein Idiot dazustehen. Ist ihm nicht gelungen.
 
Also da hab ich viel lieber Haiyti's Stories wie sie heute in den Alpen am wandern ist

Screenshot_20240308_160655_Instagram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer muss Fler sagen, dass „gerade alles tot“ bei ihm „für immer“ heißen wird. Der hat vor einem Jahr schon exakt das gleiche erzählt.
 
Dudes kann keiner von euch mehr lesen? Gönn mal? Ich sag nur: der kann die Hütte klar bauen, aber halt mit Billigarbeit in einem Entwicklungsland. Reiche Menschen bauen das Haus halt in Beverly Hills, deutsche "reiche" Künstler halt in der 3. Welt.

Das hat mir gönnen gar nix zu tun, der Typ geht mir so Hardcore am Arsch vorbei.

Ich geb auf.

Tut mir leid, ich muss das nochmal aufgreifen.

Villen werden in Südostasien nicht von Straßenkindern gebaut. Das kostet richtig Asche, weil der dort nicht die Küchenplatten ausm Bauhaus und keine Villeroy und Boch Keramik verbaut hat.
Luxus ist über all auf der Welt Luxus. Schau gern mal, was du im Alfresco64 in Bangkok für nen 18 jährigen Macallan zahlst. ;)

Und um mal dein USA Beispiel aufzugreifen: Fiddys 15 Bedroom Villa konntest du vor 15 Jahren noch für 7 Mio kaufen. Was meinst du, was das Ding in Hamburg oder Brandenburg gekostet hätte?

Cro ist wahrlich kein Jeff Bezos und auch kein Justin Bieber oder Drake. Glaube aber mal, dass der finanziell so einige Amis in die Tasche steckt.
 
Für Fler ist jedes Jahr tot.
Nur checkt er nicht das Fler tot ist und kein Schwanz ihn hören möchte.
(Natürlich ist es für Fler leichter zu sagen das Deutschrap tot ist)
Naja… vorher lief es ja dann doch irgendwie.
Immerhin hat er jetzt ein Haus und es gab auch genug Geld zum aus dem Fenster werfen.

Und das Rap wirklich vorbei ist kann man nicht bestreiten. Es gibt zwar diese New Wave aber wirkliche Power sehe da nicht. Bei dem Dorfdisko Techno dagegen sehe ich noch Platz nach oben. Rap wird aber so schnell nicht mehr zurück kommen, weil es einfach auf jeder Ebene zu Ende erzählt ist. Sollte kein Krieg ausbrechen, glaube ich dass die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, Minimal Techno sein wird. Und dann wird die Rolle von Rap noch mal kleiner werden.
 
Zurück
Oben Unten