Rap Gossip

Der Boy wird gebotoxt wie ne Hoe

Triggerwarnung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Selbe frage ich mit seinem Haus. Ist das nich nen big leak zu sagen sein Haus steht in Bali und ist nen X (Kreuz) sollte man doch in Maps finden.
wenn das internet das will, kriegen sie ihn. Man sollte immer vorsichtig sein. 4Chan hat einfach immer wieder ne blöde Flagge von Shia LaBeouf vor ner Webcam gekapert, die der bis zur nächsten Wahl da filmen wollte (wozu auch immer). ZUm Schluss war nichts zu sehen außer der Himmel hinter der Flagge und die haben dann einfach Sonnenstand, Sternehimmel und so ausgwertet um das Gebiet einzugrenzen und zum Schluss ist einfach jemand hupend durch dieses Gebiet und hat nebenbei drauf geachtet ob jemand aus dem thread die hupe hört. haben das ding immer wieder geholt. hier mit timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn das internet das will, kriegen sie ihn. Man sollte immer vorsichtig sein. 4Chan hat einfach immer wieder ne blöde Flagge von Shia LaBeouf vor ner Webcam gekapert, die der bis zur nächsten Wahl da filmen wollte (wozu auch immer). ZUm Schluss war nichts zu sehen außer der Himmel hinter der Flagge und die haben dann einfach Sonnenstand, Sternehimmel und so ausgwertet um das Gebiet einzugrenzen und zum Schluss ist einfach jemand hupend durch dieses Gebiet und hat nebenbei drauf geachtet ob jemand aus dem thread die hupe hört. haben das ding immer wieder geholt. hier mit timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Haus ist sowieso schon semi-bekannt und bei Insta und Google Maps gelistet (sogar mit Rezensionen von Gästen)
Wer stalken will konnte das schon längst machen. Ich vermute die Anreise nach Bali ist einfach ne größere Hürde als die Billy-Wilder-Promenade
 
Hahaha beim Manuellsen Video: er sagt gerade er ist bereit zu sterben für die familie und gegen Rassismus, im Chat: „und was ist für den islam?“



Und dann war da noch die eher zweifelhafte Meinung zu Frauen, die ihm eine Cancelung durch den AStA der Uni Bielefeld brachte oder

Erinnere mich dunkel
AStA darf man eh nicht ernst nehmen. Musste da einmal hin, um einen internationalen Studentenausweis zu beantragen und wollte danach direkt entlaust werden (war aber zugegebenermaßen nicht der AStA in Bielefeld, aber die sind doch eh alle gleich).
 
laut dem youtube-kanal 45ruhrpottrap erscheint bald die erste auskopplung aus einem neuen snaga-album - siehe kommentare:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


265 abonnenten und er ist aus essen - ich glaube jedes wort!

die spotify-seite von snaga ziert seit kurzem ein neues titel- und profilbild (wenn auch aus der „sfd 2“-zeit). die erste auskopplung aus dem neuen album soll noch im märz erscheinen, halleluja.

pro: habe auf ewig einen softspot für das griesgram-ausnahmetalent snagz und freue mich aufrichtig über jedes musikalische lebenszeichen + es dürfte keinerlei fard-features geben, da die beiden keinen kontakt mehr zueinander pflegen.

contra: pandemie, israel-gaza, russland-ukraine,…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist sowieso schon semi-bekannt und bei Insta und Google Maps gelistet (sogar mit Rezensionen von Gästen)
Wer stalken will konnte das schon längst machen. Ich vermute die Anreise nach Bali ist einfach ne größere Hürde als die Billy-Wilder-Promenade

400-500 euro einfach mit 2 monaten vorlauf. ich verstehe echt nicht, was ihr alle mit Bali habt. als wäre das irgendwie was besonderes, da stolpert man über pauschaltouris...
 
I rest my case, bitte nicht mehr zitieren. Ich bin einverstanden: Bali ist sowas wie die fliegende Stadt in Battle Angel Alita und nur die Reichen dürfen hoch. Man nennt die Einwohner Balis wie in Altered Carbon "Methusalems" und sie leben in den Aerials in den Wolken.

Wir normalos können uns nicht für 1,5k die 11 tage im 4 sterne hotel mit hin- und rückflug leisten, sowas schaffen nur multimillionäre, ich habe verstanden.
 
Zurück
Oben Unten