Rap Gossip

Ich glaube das juckt die tatsächlich nicht. Macht den Eindruck wie mein Opa, wenn er irgendwas an seine Rechtschutz abgegeben hat.
 
Im Podcast von Bushido mit seiner Frau (Donnerstag Abend aufgenommen) war der Prozess übrigens kein Thema.
Bushido hat mal ne Story gepostet dass er den Podcast mit seinen Töchtern aufgenommen hat, und ne ganze Weile später wunderte ich mich wann der dann raus kam. Ich glaub da lagen so 2 Wochen zwischen.

Ich würde ja mal gerne wissen wie krass die Klickzahlen bei Animus eingebrochen sind.
 
Ich distanziere mich von Gewalt, aber ich hoffe aus tiefstem Herzen dass Capkekz und Ali Osmann mal so richtig zusammengeschlagen werden.
 
Hasse es richtig, wenn diese Dumpfbacken sich als Superhelden und Villains darstellen.

Die sind höchstens mit Darstellern aus RTL Nachmittagsfernsehen vergleichbar.

Fler z.B. ist für mich der deutsche Psycho Andi.
 
Es ist Freitag Abend, bin krank und gebe mir seit 2 Stunden J-Luv Psychosen Videos.

Beste Stelle mit Timestamp
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der sympathischste Rücken, der kein TikTok Meme geworden ist.
Nur Liebe für Xalo.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lonsdale Rooz hat gerade vor seinen 581 Zuschauern Herrn und Frau A.C. Verteidigt weil sie für ihre Kids damals so ehrbare Namen ausgesucht hatten. „…es gibt ja auch einen Komiker der heißt Rommel mit Nachnamen, und das findet ihr nicht schlimm?“

Teile von seinem Chat sehen das aber nicht so locker wie er
 
Zurück
Oben Unten