Rap Gossip

Ich hoffe für shindy das ist ein geschenk für ne freundin. Sieht aber dank emoji eher aus wie eine wertanlage
 
neues Video von Bundeskanzler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was macht das mit euch?

und hat er den selben move mit kommentiert bitte alle bei otto waalkes damit er auf mich aufmerksam wird nicht auch gemacht? hat er auch son speziellen namen für seine fan tik tok army so beyhive barbz mäßig ja oder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich finde das gelinde gesagt alles ein wenig krank und wünsche mir jetzt gerade eine atombombe auf berlin
(erklär mal bitte einer die vorgeschichte warum was soll das alles ich will nicht mehr leben)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok SCHEIẞ drauf lass doch lieber wieder über spax reden und das einfach wegignorieren
schon schlimm genug dass er der Mann von Lena Meyer Landruth geworden ist :emoji_head_bandage:

ist das eigentlich kulturelle aneignung??? kenne mich da nicht so aus :emoji_scissors::emoji_cop:
 
44672a7a1c97f3c790067b1cbd8a50ab-497ce089.jpg


SEID IHR BEREIT
 
Egal wie es ausgeht, irgend ein Fler oder Rooz oder Animus Meltdown wird kommen


Ich wäre einfach happy wenn Ari in den Knast muss
 
Ich will auch das Arafat in den Knast geht, aber nicht wegen Bubu...
Beste Urteil
Richter:"Im Namen des Volkes hat das Gericht im Fall mit dem Aktenzeichen AA2315 zu den Vorwürfen der schweren räuberischen Erpressung sowie von Freiheitsberaubung, gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Beleidigung, Untreue, festgestellt, dass beide Seiten utopische Hvrensöhne sind und lebenslänglich hinter Gittern gehören. Das Gericht stellt zusätzlich die besondere Schwere der Nvttensohnigkeit fest, weshalb eine vorzeitige Entlassung ausgeschlossen ist. Tupac ist King, Rest in Peace." *Hammerschlag
 
Das Gericht hat entschieden, dass im vorliegenden Fall, angesichts der unauflösbaren Differenzen zwischen den Parteien und mangels klarer Beweise und Sachlagen, eine alternative Methode zur Beilegung des Konflikts angewandt wird. Nach sorgfältiger Abwägung der Umstände und im Interesse einer einvernehmlichen Konfliktlösung, wird angeordnet, dass der Angeklagte und der Kläger ihre Differenzen in einem kontrollierten Cage Fight in Tschechien austragen werden.
 
Zurück
Oben Unten