Rap Gossip

ist das mit hollywood hank wirklich echt? das wäre wirklich traurig, soziopath eine für mich prägende platte.
 
Heftiger Jahresabschluss mit Hollywood Hank.

Favorit sah in den Fanfragen auch gar nicht gut aus bzw. viel schlechter als am Anfang des Interviews. Die Motorik, Gedanken und Körpersprache sind zum Ende noch mal viel nervöser geworden. Ich glaube nicht dass der noch mal zurück kommt. Also als Rapper eh nicht, aber was die Gesundheit angeht wird das auch nichts mehr. Man müsste den sofort aus dem DeutschrapFilm und seiner Ruhrpott Umgebung rausholen und jeden Tag mit ihm Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fave ist Game Over. Das Interview kann ich echt nicht schauen, finde es fast schon grausam wie Davud dem auch noch zuredet der könnte aktuell irgendwas reißen.
 
Fave ist Game Over. Das Interview kann ich echt nicht schauen, finde es fast schon grausam wie Davud dem auch noch zuredet der könnte aktuell irgendwas reißen.
Er denkt ja auch er hätte Bogy gerettet.
Aber guck dir mal den Bogy von heute und den Bogy von 2015 an. Das ist wie Tag und Nacht. Auch wenn das damals schon die Zeit nach der Betonspritze war.

Favorit und Nates Geisteszustand könnte ich noch mal eine sehr introvertierte Wiedergeburt zutrauen. Aber Bogy baut ab wie ein Alzheimer Patient. Wie man denken kann dass man Bogy was gutes tut, wenn man ihn vor ne Kamera setzt und dafür sorgt dass er immer genug Geld für total überzüchtetes Gras hat, ist mir ein Rätsel. Auf der anderen Seite gönne ich Bogy den Absturz, weil er einfach schon immer ein H*sohn war und in einem Nebensatz Dropt, dass er jemanden querschnittsgelähmt geprügelt hat.
 
Wer hier wirklich glaubt, dass Fav raptechnisch nochmal zurückkommen kann, der lebt wirklich hinterm Mond.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass die Drugs sein Gehirn haben schrumpfen lassen und da einige Synapsen nicht mehr
richtig geschaltet sind. Denkt ihr ernsthaft, wenn der jetzt mal nen Jahr keine Drogen nimmt, dass er dann wieder ganz normal der Alte ist?
Das ist fern ab jeglicher Realität.

Man kann ihm trotzdem nur wünschen, dass er irgendwann ganz von den Drogen wegkommt. Glauben daran tu ich nicht
 
Was war denn eurer Rap Gossip Moment des Jahres? (soll jetzt keine Aufforderung an eine x-te Jahresumfrage sein)

Also oben mit dabei safe Manuellsen im Tütü auf dem Boden.
Ansonsten Manuellsen Ausraster gegen Rooz (war doch dieses Jahr oder? Brutal goldwert das ding)
ABK gegen Manuellsen auch nice...

Arafat Bushido arc war so lala...
 
Was war denn eurer Rap Gossip Moment des Jahres? (soll jetzt keine Aufforderung an eine x-te Jahresumfrage sein)

Also oben mit dabei safe Manuellsen im Tütü auf dem Boden.
Ansonsten Manuellsen Ausraster gegen Rooz (war doch dieses Jahr oder? Brutal goldwert das ding)
ABK gegen Manuellsen auch nice...

Arafat Bushido arc war so lala...
Und jetzt bleibt auf diesem Dildo sitzen
 
Was war denn eurer Rap Gossip Moment des Jahres? (soll jetzt keine Aufforderung an eine x-te Jahresumfrage sein)

Also oben mit dabei safe Manuellsen im Tütü auf dem Boden.
Ansonsten Manuellsen Ausraster gegen Rooz (war doch dieses Jahr oder? Brutal goldwert das ding)
ABK gegen Manuellsen auch nice...

Arafat Bushido arc war so lala...

Manuellsen hat dieses Jahr alles auseinander genommen.
-Streit mit Rooz gleich Anfang Januar (NIMM RUNTER) mit Jihad als Star Gast
-Bözemann Beef mit Boxkampf (KO und Rock)
-Busnitch Fitna Moves
-Streit ABK mit Weltklasse Ansage (Ich fiqq den Sand in eurem Dorf, Schlitten, Setzt euch auf dem Dildo)
 
Zurück
Oben Unten