Rap Gossip

giphy.gif


jbl-john-bradshaw-layfield.gif
 
BETRUG!!!!!!

Hier sieht man wie Bözemann vor dem Hinfallen Manuellsen einen rechten Haken auf die Nase gibt. Fante taumelt danach ein wenig und fasst mehrmals seine Nase an.

giphy.gif


Bözemann hat durch technisches KO gewonnen.

Edit: Hier auch Video (Stelle makiert). Schaut mit 0.5 Geschwindigkeit. Bözemann trifft ihn mit voller Wucht. Nix Kopfstoß.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu sollte lieber nen Straßenfight als nächstes gegen bözemann machen. Mit Box Technik Mechnik kommt er einfach gegen den Kneipenschläger-Style nicht an. Böze ist außerdem immer auf koks, der bleibt auch stehen, wenn sein arm abgerissen wird.

Sinan Geh hat das gut gemacht. Ders besonnen geblieben und hatte genug Kondition.
 
Bin schockiert dass tatsächlich einer gegen Barrelo verloren hat. Hätte selbst vs Laas gegen Barrelo gewettet. Blamage des Jahrhunderts für diesen Kürt Ibo. Hätte gerne gesehen, dass Barrelo richtig hart kassiert. Aber die Schmach für Ibo gegen so eine Witzfigur zu verlieren ist auch sehr nice.
 
Manu hat aber auch einfach mitgenommen die Entscheidung obwohl der genau weiß wie es passiert. Yani doch nicht so ein ehrenvoller strammer Löwe.
 
ganzer saal sieht aus als ob da nur leute sind die im leben irgendwann mal auf social media jemanden als hsohn beleidigt haben
Habe eine Menge Diamanten verteilt gerade aber das hier oben ist Post des Abends. Dicht gefolgt von
Poste noch mal bin auf nem 60. Geburtstag und keine Zeit hier zehn Seiten nach zu lesen ich will direkt live hier auf der Toilette rein
So lob ich mir den Gossip.
 
Bin schockiert dass tatsächlich einer gegen Barrelo verloren hat. Hätte selbst vs Laas gegen Barrelo gewettet. Blamage des Jahrhunderts für diesen Kürt Ibo. Hätte gerne gesehen, dass Barrelo richtig hart kassiert. Aber die Schmach für Ibo gegen so eine Witzfigur zu verlieren ist auch sehr nice.

Vor allem, weil jeder gesehen hat das Barrelo nicht eine Sekunde trainiert hat, sondern sich gefühlt Fantes Bauch angefressen hat.
 
Bin schockiert dass tatsächlich einer gegen Barrelo verloren hat. Hätte selbst vs Laas gegen Barrelo gewettet. Blamage des Jahrhunderts für diesen Kürt Ibo. Hätte gerne gesehen, dass Barrelo richtig hart kassiert. Aber die Schmach für Ibo gegen so eine Witzfigur zu verlieren ist auch sehr nice.
Hä, Kürt Ibo ist doch genauso ein TikTok Vogel wie barrelo. Barrelo ist mit seinen ca. 1,90m, und ich schätze mal über 100kg, kein Fliegengewicht. Nur weil er scheiße labert und dumm ist, muss das doch net heißen, dass er nicht bisschen die Fäuste schwingen kann.

Kürt Ibo übrigens mit Leistenbruch, der Kampf wird nicht gewertet, barrelo hat nicht gewonnen.
 
Hä, Kürt Ibo ist doch genauso ein TikTok Vogel wie barrelo. Barrelo ist mit seinen ca. 1,90m, und ich schätze mal über 100kg, kein Fliegengewicht. Nur weil er scheiße labert und dumm ist, muss das doch net heißen, dass er nicht bisschen die Fäuste schwingen kann.

Kürt Ibo übrigens mit Leistenbruch, der Kampf wird nicht gewertet, barrelo hat nicht gewonnen.

Ohne Muskeln und Training sorgt so eine Masse aber nur dafür, dass man schneller erschöpft ist.
Hat ja offensichtlich auch null dafür getan etwas daran zu ändern, wobei ich den tatsächlichen für so dumm halte, dass der simple Hilfen bzgl Kampftechnik auch nicht verstehen bzw umsetzen könnte.

Kommt den Vögeln ja gerade recht mit der Nicht-Wertung. Ähnlich wie bei Manuellsen.
Einzige Verlierer alle Zuschauer und der Gossip :(
 
das kommt dabei raus. versuchen nicht mal zu boxen und springen sich einfach nur an und rennen durch die gegend
ka warum sich manu so gegen mma wehrt. bei dem chaos passt das doch eher. kannst treten, ellenbogen, anrempeln wie du bock hast

Ja, weil Manu beim MMA-Kampf wahrscheinlich schon nach 15 Sekunden keine Luft mehr hat.

Das muss man sich echt mal reinziehen, das sind über 40-Jährige Männer, die nicht fit sind, nicht vernünftig boxen können und vor Zuschauern Boxen wollen. Einfach bekloppt.
 
Der Cut ist tatsächlich durch eine miese Overhand von Bözemann entstanden. Bözemann wurde somit um einen erneuten Sieg gebracht. Spätestens in der zweiten Runde wäre Manuellsen sowieso wieder auf die Bretter gegangen. Manuellsen ist bestimmt so froh, dass der Kampf in einem No Contest geendet ist, er weiß doch selbst ganz genau dass er einen brachialen Punch gefressen hat und es kein Kopfstoß war. Bin mir sicher er wird es im Nachhinein jetzt auch nicht zugeben und immer sagen, er hat im Eifer des Gefechts gar nicht gemerkt, wie der Cut entstanden ist, noch dazu Adrenalin war zu hoch, Selo war im Publikum etc pp.
 
Isch will 2024 ein dessVet0ralpum...wie diese Schwappel versuchen sich ins Jesicht zu fiacken interessiert misch nicht würklich...denen schiezz ich zu Fed0r und Schwerscht in die Jesichter...
 
Zuletzt bearbeitet:
timestamp noch mal bessere perspektive von dem nasenbrecher-punch


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich les hier wegen den Barello und Manuelsen Kämpfen immer " keine Wertung ".

Was soll das denn bedeuten ? Dass sich in der Shisha Bar / Löwen Liga ihr Ranking verschlechtert ? Geht doch nur darum, dass irgendwer auf die Fresse bekommt wie heute wieder Manu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was Manuesel dieses Mal besser gemacht hat, war die Wahl der Hose. Guter Punch von Bözemann, vor allem sehr schnell, wenn du den auf der Straße fängst, gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten