Rap Gossip

Das erinnert schon sehr an Drachenlord. Auch die Leute die dann hier so in die Richtung "er ist selber Schuld" argumentieren.

Für mich infantiler unfertiger Geist, der sowas behauptet.

In eurem Entertainment passiert euch genau das gleiche wie den ganzen 12 jährigen die da rassistischen scheiß schreiben. Ihr vergesst die Person dahinter.

So lustig ich Manuel bueno, die Ausraster und seine Dummheit finde, die Leute die das so ekelhaft provozieren, werden für mich immer kleingeistige spastis bleiben.

Ich lass mich nicht von der unnötigen Musik in dem TikTok clip triggern sondern von den Reaktionen hier darauf.

Manuellsen ziemlicher Schmutztyp und doch alle in einem Boot. Wie schön.

Grüßeeeeeeee

bre Bisse high der geht bei tiktok live wo das Portal 80% aus grenzdebilen volltrottel besteht, denkst du das er da irgendein ansatzweise vernünftiges Gespräch führen kann? ist ja Wahnsinn wie verblendet du bist bre

lg
 
Sorry aber das ist zu kurz gedacht und zu einfach. Man kann doch nicht sagen „selbst schuld, dann geh doch nicht auf TikTok wenn du doch weißt, dass du da rassistisch beleidigt wirst“. Niemand sollte, egal wo, nur wegen seiner Hautfarbe oder sonst wegen irgendwas was das Schicksal rein zufällig bestimmt hat beleidigt werden. Das ist Täter Opfer Umkehr. Zumal das auch kein spezifisches Problem dieses Kanals ist.
Für seinen Seelenfrieden wäre es natürlich besser er würde es lassen, aber die „Schuld“ liegt hier ganz klar woanders.
 
Klar sind da nur Idioten, aber das zu wissen macht " Affe" oder ähnliches nicht lustiger. Irgendwas rassistisches raus hauen ist auch kein "witziges triggern "
Auf Twitch und tik tok müssen viele Künstler stattfinden für die Karriere.
 
Sorry aber das ist zu kurz gedacht und zu einfach. Man kann doch nicht sagen „selbst schuld, dann geh doch nicht auf TikTok wenn du doch weißt, dass du da rassistisch beleidigt wirst“. Niemand sollte, egal wo, nur wegen seiner Hautfarbe oder sonst wegen irgendwas was das Schicksal rein zufällig bestimmt hat beleidigt werden. Das ist Täter Opfer Umkehr. Zumal das auch kein spezifisches Problem dieses Kanals ist.
Für seinen Seelenfrieden wäre es natürlich besser er würde es lassen, aber die „Schuld“ liegt hier ganz klar woanders.

der typ geht haarscharf auf die 50 und geht freiwillig auf tiktok online weil irgendwo in seiner birne der gedanke nicht stirbt, dass er eine art star ist

kein mitleid
 
Die rassistischen Sprüche natürlich niveaulos, Manu hat so viel Angriffsfläche zu bieten... Aber Mitleid mit dem? Nee. Das sind die Geister die er rief in dem er sicht seit Jahren vor Kameras selbst mega asozial verhält.
 
der typ geht haarscharf auf die 50 und geht freiwillig auf tiktok online weil irgendwo in seiner birne der gedanke nicht stirbt, dass er eine art star ist

kein mitleid
Wer redet von Mitleid?

Aber die Interaktion mit Fans über Social Media Kanäle ist für Künstler heutzutage doch vollkommen normal und sollte jedem möglich sein ohne rassistisch beleidigt zu werden, egal ob derjenige 100 oder 100.000 Fans hat. „Er denkt er wäre ein Star“, ja und? Das sind alles Argumente die nichts mit der Sache zu tun haben.
Und das ist auch kein Manuellsen Problem, die deutsche U17 Nationalmannschaft postet ein Foto mit 4 nicht Biodeutschen und darunter häufen sich sofort die rassistischen Kommentare. Selbst schuld, klar.

Und das es keiner falsch verdreht, Manu ist ein Trottel, aber halt aus anderen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben wir’s doch, du denkst er hat Fans.. aber niemand bezieht Partei für ihn in den Kommentaren, würde er so eine fangemeinschaft haben, dann würde er darüber lachen was da niveaulos geschrieben wird.. aber so entsteht einfach eine endlosschleife aus hate und das auch nur weil er sich seit Tag 1 hat triggern lassen

lg
 
der bre ist im Internet und jeder seiner reaktionen trägt dazu bei, das sie einen manuel leider garnicht mehr ernst nehmen, jeder der das bei ihm schreibt nimmt den einfach 0 ernst, der ist leider gottes eine randwitzfigur geworden.. natürlich ist das heftig ekelhaft wie sehr sich das entwickelt hat,er selbst ist doch aber schuld das es soweit dazu gekommen ist.. mich belustigt da eher die dreistigkeit der menschen und die dummheit von manu immer noch jedes mal darauf wieder einzugehen, der bre pisst seit jahren gegen Windmühlen und merkts halt einfach nicht..

zu meiner verteidigung kann ich nur sagen, das dieses bueno elsen - war so 1 schocklacher moment gewesen

aber bei der stelle wo fans shuuu manuellsen schreien wenn sie ihn sehen hab ich den lachflash meines Lebens gehabt haha

lg
halt die fresse
hör auf rassismus zu relativieren

keine aktion rechtfertigt rassistisch beleidigt zu werden, das geht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
da haben wir’s doch, du denkst er hat Fans.. aber niemand bezieht Partei für ihn in den Kommentaren, würde er so eine fangemeinschaft haben, dann würde er darüber lachen was da niveaulos geschrieben wird.. aber so entsteht einfach eine endlosschleife aus hate und das auch nur weil er sich seit Tag 1 hat triggern lassen

lg

Und selbst wenn er keinen hat der für ihn Partei bezieht macht es das trotzdem nicht weniger falsch was da passiert (was für eine dumme Logik btw). So, habe fertig.
 
Apropos Manuellsen, am morgigen Freitag könnt ihr euch exklusiv bei bei Vinyl-Digital "Geschichten die das Leben schreibt" von Manuellsen auf Gold oder Silber Vinyl sichern. Im Special Bundle sogar mit Kugelschreiber mit Manuellsen Gravur, lachkick

Danke John Blaze :emoji_man_dancing::emoji_muscle:
 
Also ich find nur die Stelle lustig, wo er darüber fantasiert wie er ABK verprügelt vor allem WIE er es sagt
Voll. Hat mich auch weg gehauen.

//

Es geht nicht um Mitleid. Es geht darum klarzustellen das "Ist er selbst schuld" absolut bescheuert ist. Klar ist der dumm und einfach ein zurück gebliebener Volltrottel. Das kann man ihm auch gerne vorwerfen alles. Aber halt nicht seine Hautfarbe. TikTok ist zu beliebt unter jungen leutchen dass das da der heiße scheiß sein kann.

Auch wenn ganz offensichtlich ist, dass die das machen um ihn zu triggern bleibt das Rassismus und hat weitgehende Außenwirkung.

Jeder seine Meinung wie er mag aber ich liege richtig und bin cooler als ihr, ihr behinderten Äpfel.
 
Ich mein... die TikTok Bastarde mal beiseite, aber warum denkt Manuellsen eigentlich dass Davud oder Rooz zu ihm kommen?

Du kannst doch in Davuds Augen die Dollarzeichen erkennen, sobald Manuellsen ausrastet. Die warten doch nur darauf, damit das Video klicks bekommt. Das ist die schlimmste Sorte.
 
Zurück
Oben Unten