Rap Gossip

Komisch. Kolle und Farid hatten doch nach der Echo-Sache zum Bild-Boykott aufgerufen und wollten die Bild zerstören.
na na du Strolch da lässt sich der Boss nicht lumpen und instrumentalisiert die Bild Zeitung natürlich nur geschickt um dem Michi ein Bein zu stellen, wie die Krankenkasse bei Kriegsinvaliden. Manche würden sagen es handle sich hier um eine Verschwörungstheorie, aber denkt selber!!!!!!!!!!!1
 
Ja klar sehe ich ja auch so. Aber der Psychokrieg aussenrum will auch geführt werden (Siehe Insta-Game von Shindy).
Und da finde ich den Angle von Kolle gemeinsam mit dem ersten Track schon ziemlich clever und konsequent.

Bitte wach auf Emilius :emoji_persevere:.
Kollegah sitzt da in seinem Hobbitkeller mit einer Inneneinrichtung irgendwo zwischen Gomorrha und Boss einer Enkeltrickbande, während der zum 495. Mal seinen Kostümparty in der Klapsmühle-Fetisch auslebt und das alles mit seinem "Hihi Haha Frederick man bringe dem Boss seinen Mantel"-Detlef-Humor garniert.
Was soll daran konsequent sein ?
 
der ist auch richtig schlimm mit diese ständig andeutungen machen, dass irgendwas im hintergrund läuft was ihr nicht mitkriegt aber nie details erzählen
 
alle sind immer gegen M. Bilal das ist doch unfair wie soll sich ein ehrvoller Löwe bitte alleine gegen tausende Hyänen wehren
 
alle sind immer gegen M. Bilal das ist doch unfair wie soll sich ein ehrvoller Löwe bitte alleine gegen tausende Hyänen wehren
ich sag dir auch den grund warum ihn niemand respektiert


screenshot_20230424-125135-png.97303
 
KuchenTV ist zwar ein Lellek, aber damit wird das Thema auch außerhalb der Hip-Hop-Trash-Bubble breite Aufmerksamkeit erfahren:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkst du wirklich, dass das tatsächlich eine reale Frage eines Fans ist?
Die Frage hat sich Fante doch zu 100% selbst gestellt, um dann sein selbstmitleidiges Geschwafel vom ewigen Opfer loszuwerden.
Psycho-Knacks mal wieder on fleek!
Nein. Die Frage kam von mir. Er hatte sie nur leicht umformuliert.

Der genaue Wortlaut war:
"Verstehe gar nicht, warum alle der Meinung sind, dass du ein richtig ekelhafter Husi bist"
 
Zurück
Oben Unten