Rap Gossip

sonntag ist gerettet oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich muss dazu sagen das ich kein großer Fan von ihr bin. Dennoch man merkt wie wichtig ihr das Interview ist und wie sie sich um Authentizität bemüht. Die Fragen die ihr der (weiß nicht wie der heißt) „groupie“ daneben stellt, sind schon sehr kritisch. Vermutlich war das kein einfaches Gespräch für sie. Ich sehe sie dennoch nicht als HipHoperin, sondern als Musikerin, die rap als Stilmittel benutzt. Ich benutze hier absichtlich den Ausdruck hiphop und nicht Rap insbesondere weil Rap als Kultur sich lediglich durch die musikalische Beteiligung positiv definiert. Auf die Frage zur kulturellen Beteiligung und Definition antwortet sie dementsprechend. Mir fällt auf, dass sie zwar die Herausforderung weiblicher Künstlerinnen benennt, es stört mich allerdings das sie es als Stärke sieht, sich damit nicht auseinanderzusetzen. Dennoch kann ich es unter den gegeben Umständen verstehen und gefühlt ein großer Teil der weiblichen Künstlerinnen handelt aus Selbstschutz so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Melek besser kennenlernen will, der sollte seinen Tinder-Suchradius erhöhen, sodass Dubai mit drin ist
FxNTpXFWwAAaRum.jpg

EDIT:
Ist ein Fake
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie verkrampft flers versuche locker zu wirken immer rüberkommen lol
Immer bei den "war der erste XY"-lines von ihm muss ich an das meme denken:

fetchimage
 
Fler hat gerade auf twitch gesagt er und Hip Hop haben Usernamen und beleidigen erfunden.
Jetzt redet er mit einem jungen Rechten.
 
Zurück
Oben Unten