Rap Gossip

Die letzten Seiten einfach absolutes Gossip Gold:emoji_heart_eyes: Die Diamanten liegen locker bei mir.

Und ich musste meiner Freundin erklären, warum ich die ganze Zeit Videos und Bilder von zwei dicken Männern anschaue
 
Gestern gab es auch wieder Stress außerhalb vom Ring. Dieser Großmaul Arrogante Pate bellt herum.
Dann kommt Selo Abi mit 30 Mann und regelt alles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ach genau, ich wollte eigentlich noch fragen, ob es dieses Mal gar keinen Stress außerhalb des Ringes gab. Frage beantwortet.
 
Fler und Manuellsen haben wieder einmal den Gossip wie Phoenix aus der Asche geholt...
 
Hatte bis gestern überhaupt kein Interesse am Manu-Bözemann-Fight, aber im Ergebnis hätte es für den Rap Gossip gar nicht besser kommen können. :D:thumbsup: Wenn man irgendwann auf seine Lebensleistung zurückblickt, dürfte das neben dem Zewarollen-Interview seine Sternstunde bleiben. Mögen die Memes nie aufhören...

Zietlows Trollerei auch sehr unterhaltsam, aber glaube eher nicht, dass es da zu einem "Fight" oder irgendwas kommt. Am Ende des Tages ist Flizzy dann doch ein Stück weit reflektierter (und inkonsequenter) als M.Bilal. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. :D
 
Hatte bis gestern überhaupt kein Interesse am Manu-Bözemann-Fight, aber im Ergebnis hätte es für den Rap Gossip gar nicht besser kommen können. :D:thumbsup: Wenn man irgendwann auf seine Lebensleistung zurückblickt, dürfte das neben dem Zewarollen-Interview seine Sternstunde bleiben. Mögen die Memes nie aufhören...

Zietlows Trollerei auch sehr unterhaltsam, aber glaube eher nicht, dass es da zu einem "Fight" oder irgendwas kommt. Am Ende des Tages ist Flizzy dann doch ein Stück weit reflektierter (und inkonsequenter) als M.Bilal. Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. :D

Fler ist nicht übergewichtig und raucht nicht.
Fler > Manuellsen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war so eine Demütigung als Manu auf den Boden liegt, Bözemann sich zu dem beugt und ihn anschreit und Manu seine Hände schützend hochhebt und ihn vom Boden aus in die Augen guckt.
Puuuuuhhhh aaaaaalllterrrrr
 
Gestern gab es auch wieder Stress außerhalb vom Ring. Dieser Großmaul Arrogante Pate bellt herum.
Dann kommt Selo Abi mit 30 Mann und regelt alles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat der echt eine Glatze und so ein Zopf hinten wie Tong Po aus Karate Tiger 3 oder was
 
Die ganzen Culture Vultures müssen natürlich auch direkt mitmachen und dabei sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten