Rap Gossip

hahahah ich fasse es gerade nicht:

Floyd Mayweather kämpf sehr wahrscheinlich Anfang Mai in der Lanxess Arena gegen........................... MOIS :emoji_joy::emoji_joy:

Dadurch wird Mois zum reichsten "Deutsch-Rapper" aufsteigen
 
Digger...was labbert ihr? Wer in den USA juckt sich einen scheiß für Mois? Sogar hier interessiert es niemanden, wenn man nicht in den scheiß Rap Gossip schaut.
 
wir leben in einer simulation. das macht doch gar keinen sinn. warum sollte mayweather das machen?
 
Ist Mayweather broke, haben irgendwelche Unterweltgestalten was gegen ihn in der Hand oder warum macht er das mit? Aber wie auch immer, gegen einen knackigen Zusammenschnitt, wie ein zappelnder, ausgemergelter Mois ordentlich auf die Fresse kriegt, hätte ich eigentlich nichts einzuwenden.
 
Universum Boxing bietet 5 Mio für einen Kampf Jak/Logan Paul vs Sinan G.
Kein Witz (auch wenn es sich danach anhört)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


noch nicht geguckt, da der junge muesler mich gerade anrief und meinte, er hätte das freisinger stadtkino für public viewing angemietet

erscheint zahlreich

Beste:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist Mayweather broke, haben irgendwelche Unterweltgestalten was gegen ihn in der Hand oder warum macht er das mit? Aber wie auch immer, gegen einen knackigen Zusammenschnitt, wie ein zappelnder, ausgemergelter Mois ordentlich auf die Fresse kriegt, hätte ich eigentlich nichts einzuwenden.
Darüber würd ich mich sehr freuen!

Aber schon ne Frechheit von Bild Mois als Rapper zu bezeichnen
 
Dieses Mayweather Ding würde mich total schockieren. Der ist zwar schon ne ziemliche Respektsperson, die alles für Geld macht, aber es muss doch viel größere social Media Stars / Blamagen in den USA geben. Mois ist doch nichtmal mehr besonders groß in Germany.
 
Zurück
Oben Unten