Rap Gossip

teil3 wirds dann exklusiv nur in der box zum nächsten album in streng limitierter auflage geben als kleine wiedergutmachung (preis muss leider um 50€ erhöht werden deswegen)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich konnte es nicht zu Ende gucken, weil ich das kaum aushalte, was die labern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shindy betreibt schon echt ne krasse Kundenverarsche, aber wenn der so weitermacht, wird der doch eh früher oder später von der Majorität seiner Fans abgeschworen. Also ein Ass auf ner Bassgeige scheint der Herr Schindler schon mal nicht zu sein. Außerdem find ich es recht insolent, wenn man seinen "Beratern" den schwarzen Peter zuschiebt, nur weil man nicht genug Dashas hat, um über seinen ehemaligen Rücken auszupacken.

Und MarvinCalifornia soll sich einfach geschlossen halten, der ist imho einer der größten Sirtlans im Game. Erst sich mit Baba Saad verbrüdern, nur um ihn dann zu backstabben
 
Teil 3/3 ist ursprünglich bestimmt so langweilig geraten wie die ersten beiden und aufgrund des ordentlichen Hates wird er jetzt entweder nie ausgestrahlt oder schnell neu und mit richtigen Fragen und Antworten statt seichtem Gequatsche gedreht. Der Post dient entweder zur Zeitgewinnung („Ach, scheiß drauf, ich haue ihn nur für euch Fans trotzdem raus“) oder als Ausrede, dass Teil 3 nicht mehr kommen muss. Shindy ist hier jedenfalls in meinen Augen am Schwimmen wie seit dem Rucksack-Gate nicht mehr. Schon amüsant.
Wir sollten @wanjehn dazu befragen.
 
Zurück
Oben Unten