Rap Gossip

Ich nehm ihm mittlerweile alle Drogenstorys ab. Denn so altert man normalerweise nicht. Junge junge

Er wird immer mehr wie der Bösewicht aus Far Cry 5

1663006894864.jpeg

Ihmchen hier, lustigerweise AUCH Sektenführer der was von Verschwörungen faselt
 
was ist mit euch, hab große Lust mitanzusehen, wie sich diese beiden Holzköpfe ins Maul hauen :thumbsup: und eigtl ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sinan mies kassiert bei mindestens 90%, Abdallah ist ein Profi mit dutzenden (Kick)Box-Kämpfen und ehem. Weltmeister (ok von irgendwelchen komplett unbedeutenden Verbänden), wenn das nicht ein gezinkter Kampf wird muss Mo den eigtl kaputt hauen
 
was ist mit euch, hab große Lust mitanzusehen, wie sich diese beiden Holzköpfe ins Maul hauen :thumbsup: und eigtl ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sinan mies kassiert bei mindestens 90%, Abdallah ist ein Profi mit dutzenden (Kick)Box-Kämpfen und ehem. Weltmeister (ok von irgendwelchen komplett unbedeutenden Verbänden), wenn das nicht ein gezinkter Kampf wird muss Mo den eigtl kaputt hauen
Ich guck nur zu, wenn der Moderator vom letzten mal wieder dabei ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Juicy Süß & MC Smook trennen sich überraschend von Universal
 
was ist mit euch, hab große Lust mitanzusehen, wie sich diese beiden Holzköpfe ins Maul hauen :thumbsup: und eigtl ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sinan mies kassiert bei mindestens 90%, Abdallah ist ein Profi mit dutzenden (Kick)Box-Kämpfen und ehem. Weltmeister (ok von irgendwelchen komplett unbedeutenden Verbänden), wenn das nicht ein gezinkter Kampf wird muss Mo den eigtl kaputt hauen
ich guck es mir auch gerne an aber nach dem smolik kampf erwarte ich von abdallah nix mehr
 
https://www.br.de/nachrichten/deuts...tt-sind-texte-des-rappers-gefaehrlich,TGwkj1q

"Natürlich gibt es Gruppen, in denen sich Menschen, meistens sogar jüngere Menschen, finden können, wo ihnen gesagt wird: 'Hier guck mal, was die Juden alles bei uns machen! Kollegah erklärt dir das in seinen Texten.' Und dann kommt der Wow-Effekt." Das Problem sei der gesellschaftliche, individuelle Rahmen und was dann im Anschluss damit gemacht werde, so Landschoff.
 
Zurück
Oben Unten