Rap Gossip

Immer dieses krampfhafte " gönnt mal ". Wackness kann man sehr wohl ansprechen und dieser T- Low ist ne Katastrophe.
Manche haben wenn sie älter werden totale Angst Trends nicht mehr zu verstehen und feiern deshalb aus Prinzip jeden Müll von irgendwelchen Teenies ( Hallo Falk :emoji_wave:)

Ich finde es ziemlich sympathisch dass die Ü-40 Straßenrapper-Fraktion dem Jungen seinen Erfolg gönnt und nicht gleich Fackel und Heugabel rausholt, sondern eher zur Besonnenheit aufruft.
Im Übrigen glaube ich auch nicht dass die den (aus Prinzip) feiern. Die finden das wahrscheinlich einfach cool dass der mit der Mucke die er machen will, Erfolg hat und damit seine Familie plus Freunde ernähren kann.
Ihn in Schutz zu nehmen, nachdem man jahrzehntelang eher mäßig erfolgreich den selben Weg gegangen ist, ist doch eine sympathische Aktion.


wenn er aber rap macht, wird er auch als rapper beurteilt.

Der macht "Mir ist alles egal und jetzt schieße ich mich mit Xannies ab, weil du mir 1 Tag lang nicht geschrieben hast"-Emo-Pop/Rap für Vorstadt-Lenas mit Liebeskummer.
Wenn die nachts mit ihren Freundinnen zum "Viben" an den Kanal fahren, gibt`s The Kid Laroi auf Slide 1 und T-Low auf Slide 2 ihrer Insta-Story.

aber jeden scheiß muss man auch nicht durchwinken.

Warum muss man sich denn mit "jedem Scheiß" befassen ?
Es war doch noch nie einfacher passende Musik zu finden und zu konsumieren.
Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet mein Bester, aber wer sich genötigt fühlt "echten" Rap zu verteidigen (chronisch erfolglose Businessversager außen vor), weil T-Low seinen Auftritt auf diesem Tunten-Festival verkackt hat, kennt glaube ich nicht genug guten Rap.
 
Der macht "Mir ist alles egal und jetzt schieße ich mich mit Xannies ab, weil du mir 1 Tag lang nicht geschrieben hast"-Emo-Pop/Rap für Vorstadt-Lenas mit Liebeskummer.
Wenn die nachts mit ihren Freundinnen zum "Viben" an den Kanal fahren, gibt`s The Kid Laroi auf Slide 1 und T-Low auf Slide 2 ihrer Insta-Story.

Warum muss man sich denn mit "jedem Scheiß" befassen ?
Es war doch noch nie einfacher passende Musik zu finden und zu konsumieren.
Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet mein Bester, aber wer sich genötigt fühlt "echten" Rap zu verteidigen (chronisch erfolglose Businessversager außen vor), weil T-Low seinen Auftritt auf diesem Tunten-Festival verkackt hat, kennt glaube ich nicht genug guten Rap.
es geht NICHT um seine musik. die kann er machen wie er will, ich bin kein silbenzähler und auch kein realness-fanatiker, es geht mir einzig und allein um den live-auftritt. der war müll, und das braucht man nicht schönreden, nur weil man manu und alle andern, die jetzt am 2. bildungsweg das realkeepertum entdeckt haben, noch unangenehmer findet. das war mein punkt, sonst nix. wo du den rest her hast, weiß ich nicht, ich bin nicht der vorsitzende der anti-tilo-aktion, ich hab mir nur ähnliche gedanken dazu gemacht wie para paule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch irgendwas zwischen 12-14 wäre, wäre das der soundtrack meines lebens gewesen, da kann man rein gar nichts haten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich habe mich schon längst davon verabschiedet, solche Auftritte von ihm oder Konsorten wie auf dem Splash z.b. zu kritisieren. Rein sachlich gesehen kann ich verstehen, wenn sich die "alte Schule" dabei im imaginären Grab umdreht. Aber es juckt einfachen niemand mehr, sieht man doch auch bei "Crashen".

Ich bin lange genug mit Rucksack auf Jams am Arsch der Welt gepilgert, hab die 4 Elemente gepredigt und den Boys beim Cyphern zugehört, ich hab von dem Gelaber so die Schnautze voll.
 
Wenn ich noch irgendwas zwischen 12-14 wäre, wäre das der soundtrack meines lebens gewesen, da kann man rein gar nichts haten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich habe mich schon längst davon verabschiedet, solche Auftritte von ihm oder Konsorten wie auf dem Splash z.b. zu kritisieren. Rein sachlich gesehen kann ich verstehen, wenn sich die "alte Schule" dabei im imaginären Grab umdreht. Aber es juckt einfachen niemand mehr, sieht man doch auch bei "Crashen".

Ich bin lange genug mit Rucksack auf Jams am Arsch der Welt gepilgert, hab die 4 Elemente gepredigt und den Boys beim Cyphern zugehört, ich hab von dem Gelaber so die Schnautze voll.

mit 12-14 hab ich dann lieber korn gehört
 
Schlager Money bestes Money und härteres Geschäft als Gangster Rap. Die machen für die Uhr von Fler morgens nichtmal ein Auge auf.
 
Ich hab kein Plan, um was es geht, wieso, weshalb, warum und so. Aber Manuellsen hat Beef und regt sich live auf. Das ist alles was zählt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
(Timecode)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Moe Mitchell stellt klar, dass er nicht, wie von Flizzy im Talk mit Juliams behauptet, der "netteste R&B-Sänger Deutschlands" ist. Man ahnt es schon: Zwischen ihm und Fler hat es damals ziemlich geknallt, aber im Gegensatz zu Moe, der mehrfach vorbestraft ist und gewisse Aggressionsprobleme zu haben scheint, scheint Fler sich nicht in jeder Lebenslage schlagen zu wollen, sondern rudert dann doch zurück, wenn der andere auch gewaltbereit wirkt oder gerade ein Interview ansteht. Unter anderem wollte Moe Flizzy in einem Block House eine verpassen, weil Fler die anwesende Runde angepöbelt hat, weil sie ihm zu laut waren und er in Ruhe ein Mario-Basler-Interview schauen wollte.
 
Da bahnt sich der nächste Beef an

200.gif
 
Ich hab kein Plan, um was es geht, wieso, weshalb, warum und so. Aber Manuellsen hat Beef und regt sich live auf. Das ist alles was zählt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


karbonat erol hat ihn gebrochen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten