Rap Gossip

Die Idee ein deutsches "Gomorrha" über Großfamilien zu produzieren fand ich gut, aber die Umsetzung war dann doch wieder zu deutsch.[..]Wirkte alles so, als hätte man den Deutschen nicht zugetraut, eine Serie über unsympathische, drogendealende Schutzgelderpresser gucken zu wollen.
Ich würde das nicht als "deutsch" einordnen, da man all diese Klischees genauso in US-Produktionen findet. Es sind eher Merkmale von Produktionen, die sich nur in einem begrenzten Ausmaß mit einem Thema beschäftigen. 4 Blocks hätte als erste deutsche Großproduktion zu dem Thema ein Erstling sein können, dem man seine Mängel verzeiht. Dafür hätte man es aber bei einer Staffel belassen müssen (anstatt die Schwächen noch über zwei weitere Staffeln hinweg auszuwalzen).
 
wenns ein wörtliches zitat ist kann mans ihm schon verzeihen. passiert halt mal dass man sich verspricht

schon jemand den backspin podcast gehört? kann man sich den geben (jetzt wo ich eh nen slot frei hab)?
 
ich hab die letzten tage mehr aufem balkon geschillt als hier im forum (schande ich weiß) und hab es daher evt nicht bekommen aber wurden die ganzen interview stream highlights von tierstar und mok hier gar nich gepostet? ich feirs übelst haha mok erzählt haufenweise storys von damals (unter anderem die ganze mach one geschichte ohne beleidigungen) und hat mich heftig in die damalige zeit zurückgeholt als ich als kleiner lümmel dachte berlin crime besteht aus mordlüsternden psychopathen
hör die ganze zeit die ganzen bbx raphaus klassiker und genieß das wetter

also falls es wer nich mitbekommen hat (ansonsten sorry für repost):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der rest ist auf dem channel zu finden
 
ne der schillt in der türkei ist aber laut eigener aussage auf der flucht vor interpol, da geht er in den streams auch drauf ein
 
gibts nen mzee podcast?
Ja hier:
Zu viel Konkurrenz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fand den podcast okay, auch wenn mauli immer angepasster wurde mit der zeit. ist fast wie der mzee-podcast. im forum alle edgy wie mauli auf seinen alten songs und dann plötzlich nur noch loveydovey. haha.
In der nächsten Ausgabe wird geschossen
 
246397.jpg
 
Zurück
Oben Unten