Rap Gossip

Rooz hat einen Tesla???
Erzählt im Stream dass er abgeschleppt wurde.
Um das ganze mal einzuordnen:
Der hat nen dreimonatigen Zuschauerschnitt von knapp 1.800; tendenz stark steigend und Richtung 3.000 gehend.
Schon beim ersten Wert jedoch, kann er für zweistündige Kooperation seine 5-6k verlangen. Pro Monatskoop sind auch nochma 6-7k.

Ich hab keinen Plan ob und welche Partner der hat - gibt aber ja leider genug Asi-Marken - aber der könnte theoretisch seine 15-20k im Monat brutto machen. Und da sind noch keine Subs und Donations drin.
 
Um das ganze mal einzuordnen:
Der hat nen dreimonatigen Zuschauerschnitt von knapp 1.800; tendenz stark steigend und Richtung 3.000 gehend.
Schon beim ersten Wert jedoch, kann er für zweistündige Kooperation seine 5-6k verlangen. Pro Monatskoop sind auch nochma 6-7k.

Ich hab keinen Plan ob und welche Partner der hat - gibt aber ja leider genug Asi-Marken - aber der könnte theoretisch seine 15-20k im Monat brutto machen. Und da sind noch keine Subs und Donations drin.
Irgendwann wird der Prozess halt vorbei sein und die Stinky-Moes und Scamines Idioten-Fake-Beefs auch durch sein. Andererseits gibts den Rap Gossip Thread auch seit 5000 Seiten, und wer weiß was Sinern G noch so aus dem Hut zaubert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin (mit skippen) bei Minute 40 und die labbern immer noch was von Klamotten und Marken, richtig nervig. Wenn fast 1 Stunde, also fast die Hälfte vom Video über Klamotten geredet wird, dann pack es auch in den Titel rein aber das kommt natürlich nicht gut an wie Sinan G, Battle Rap usw.
Was will dieser Tierstar mir mit seinen Penner Baggy Klamotten von Marken und Style erzählen Yatim. Das Interview kann man sich sparen.
 
tierstar wirklich penner :D

Dazu noch eines der schlechtesten Alben ever released.
Seine Battles waren eig auch schon immer fremdscham......also respekt für den hustle, dass er es irgendwie geschafft hat am Leben zu bleiben.
 
Ich kenne nur Tiermensch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ihr peilt das alle wieder nicht.

Tierstar kann diesen Penner Stil rocken und hat selbst damit Style, weil er durch seine Street History und Credibility ein krasser Typ ist und das ganz anders rüberbringt als andere, die keine Wahl haben und sich nur teure Klamotten kaufen können und darin immer noch scheiße aussehen und keinen Style haben.

(Wie traurig es btw ist diese Fler Argumentation aus dem Interview zu kennen sehe ich selbst :emoji_grimacing:.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zemine fordert Rooz zum Boxkampf heraus :D:D:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten