Rap Gossip

Manuellsen vs Bözemann

der kampf der dampfplauerer

ich freu mich

edit. fehlt nur noch ein fler der mitmischt
 
Da gibt es deutliche Abstufungen. Das war mal wieder ein Highlight im negativen Sinne.

Geschmacklos sind Ufos Outfits oder Ekrems Werbe-Raps. Sinan ganz andere Kategorie.
 
bald nur noch 1200 Rap Gossip-Seiten RIP

Ich sag’s mal so wie es ist.

Wir (die Moderation) dulden hier keine Videos in denen - und nur so gibt es der Kontext des Videos stand jetzt her - zu Kindesmissbrauch aufgerufen wird.

Du kannst dir das Video gerne auf anderen Plattformen ansehen und dann hier darüber diskutieren, aber vielleicht kann man gedanklich auch erstmal an anderer Stelle ansetzen wenn das einzige Problem im Hinblick auf die Entfernung eines solchen Posts die Seitenanzahl eines threads in einem Internetforum ist.
 
Ich sag’s mal so wie es ist.

Wir (die Moderation) dulden hier keine Videos in denen - und nur so gibt es der Kontext des Videos stand jetzt her - zu Kindesmissbrauch aufgerufen wird.

Du kannst dir das Video gerne auf anderen Plattformen ansehen und dann hier darüber diskutieren, aber vielleicht kann man gedanklich auch erstmal an anderer Stelle ansetzen wenn das einzige Problem im Hinblick auf die Entfernung eines solchen Posts die Seitenanzahl eines threads in einem Internetforum ist.
glaub er hat da nur nen witz gemacht
 
Es ist aber nicht zwischen den Sätzen gecuttet.

Und er ist die ganze Zeit nackt.

Wie soll da was zusammen geschnitten sein?
Ich guck mir das jetzt nicht nochmal an, aber ohne Kontext um wen es da überhaupt geht, ohne Gesamtvideo, Lippenbewegungen und was weiß ich noch alles, kann und möchte ich ich da keine Schlüsse ziehen. Ändert natürlich nichts an meiner Meinung, dass Sinan Abschaum ist.
 
Gutes Timing, dass das auftaucht, wo Sinan einigen hier durch sein Auftreten in der Bözemann-Sache offenbar sympathisch zu werden begann. :thumbsup: Bastard bleibt Bastard.
 
Gutes Timing, dass das auftaucht, wo Sinan einigen hier durch sein Auftreten in der Bözemann-Sache offenbar sympathisch zu werden begann. :thumbsup: Bastard bleibt Bastard.
Schuldig im Sinne der Anklage :(:(:( Was ein Bastard, jetzt hoffe ich doch wieder dass man bözemanns rasierklingeln nicht findet
 
Zurück
Oben Unten