Rap Gossip

Männer streamen lieber nuschelnde, emotionale Telefonate auf Lautsprecher bei Twitch(!), statt in Therapie zu gehen.
 
Klingt ja vielversprechend. :D Hoffentlich lädt Roozy Baby das zeitnah und ungeschnitten hoch. Den Klick schenke ich ihm nach seinem Leidensweg gerne.
 
Rapper ist die ganze Zeit Beute, man muss die ganze Zeit wachsam sein. Rapper der gefährlichste Job auf der Welt - Flitzard, 39 Jahre alt.
so geil die stelle "ja ok klar soldat sein ist gefährlicher aber da weißt du wenigstens, was in deinem arbeitsvertrag steht"
rooz pseudo-deep: "du weißt auch wer der feind ist"
fler: " oh ja mm guter punkt ja man"
 
Das ihr euch das reinziehen könnt. Richtig miese Quali. Musste nach 1 min. ausmachen. So interessant ist es dann doch nicht.
 
rooz hatte sich schon vorher ein neues auto angeschaut, als er dann im kh war sobald er wieder atmen konnte hatte er jemand angerufen und gesagt "ich will dieses auto, wenn ich aus dem krankenhaus komme will ich das auto vor der tür haben"
(amg GT?)
 
Apropos neues Auto: Wusstet ihr eigentlich, dass Rooz ein (oder mehrere) Corona-Testzentren betrieben hat? Weiß gar nicht mehr woher ich die Info habe. Glaube der hat das mal in irgendeinem Interview vor paar Monate gesagt.
 
Nice, Rooz gibt Kindererziehungstipps. Und wirft in den Raum, dass man munkelt, dass die Drillinge künstlich gezeugt wurden haha was läuft da denn alles falsch. Ist das echt der Sinn seines 2. Lebens?
 
Rooz macht mit seinen Twitch Streams über Busnitch sein Geld.

Glaub das fuckt Bushido persönlich schon etwas ab. Die Beleidigungen sind Bubu vollkommen egal.
 
Zurück
Oben Unten