Rap Gossip

62Uu53E.jpg

LWM6sxB.png

:emoji_hourglass_flowing_sand:

Geil sie haben ihn extra in den Farben der Wände/Türen gekleidet damit Papa ihn übersehen kann während er selbstverliebt durch die leere Wohnung flaniert und am neusten Design für seine Ramen-Nudel-Packung feilt während er ANC Kopfhörer sportet (selbst angemalt).

Wenn er dann in ihn rein rennt sagt er "Liebling, kannst du darauf achten dass die Türen immer offen stehen, das stört sonst meinen kreativen Fluss"
 
Homie das sind Sandy Manuellsen nothing but some family shit:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der hat schon auch ein paar gute rnb dinger wie farben, hoch hinaus und dieser track mit dem einen von kmn ging auch gut ab... dieses erste bushido diss album fand ich damals auch nicht schlecht. gibt schon viele mit ner schlechteren ausbeute.
 
der hat schon auch ein paar gute rnb dinger wie farben, hoch hinaus und dieser track mit dem einen von kmn ging auch gut ab... dieses erste bushido diss album fand ich damals auch nicht schlecht. gibt schon viele mit ner schlechteren ausbeute.
Das erste Bushido Diss Album (Killemall) mit dem passenden Zewa Interview war ja auch irgendwie sein Zenit in der öffentlichen Anerkennung. Ab da konnte man ihn immer weniger ernst nehmen bis zur heutigen totalen Selbstdemontage.
 
Die letzten Seiten natürlich richtiger Schmutz, ihr sprecht ernsthaft von einen Manuell best off.

Ohne seine Interviews wäre der niemals hier erwähnt wurden.
 
Auch Hit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab das Tape geliebt damals.

Jetzt wo ich das nochmal gehört habe: Warum ist im Zuge von "Deutschrap Me Too" eigentlich nichts über Savas rausgekommen? So viele "Sex mit minderjährigen Groupies"-Gerüchte wie es über ihn gibt
 
Hab das Tape geliebt damals.

Jetzt wo ich das nochmal gehört habe: Warum ist im Zuge von "Deutschrap Me Too" eigentlich nichts über Savas rausgekommen? So viele "Sex mit minderjährigen Groupies"-Gerüchte wie es über ihn gibt
Sorry echte Optik Soldiers haben das Tape selbstverständlich nie gehört
 
Niemand in meinem Umfeld kennt mehr als 3 Manuelsen Songs oder hat jeh ein Optik oder German Dream Album komplett gehört. Ich sortiere da sehr stark aus.
 
Zurück
Oben Unten