Rap Gossip

witze über die körper macht man nicht, tiervergleichen gehen zum teil klar
rooz eindeutig pandemie-opfer: nervenzusammenbrüche, geschäftsmodell im arsch. er sollte den ausstieg aus der szene machen, das wäre am gesündesten
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Das ist Hip Hap, kein Kaffeekränzchen. Wo ist denn dann die Grenze und wer entscheidet das? Darf man über Pa Shorts Kleinwüchsigkeit lachen? Darf man über Anna Marias Werder Bremen Wanderpokalismus lästern? Meiner Meinung nach darf man das. Diese Leute sind in der Öffentlichkeit. Die leben mit den Vorteilen des Berühmtseins, aber müssen auch die Nachteile ertragen. Amen

Über PAs Körpergröße und den Wanderpokal ist natürlich ok. Ist ja keine Krankheit, die sind halt einfach so. Über das was Rooz hat, finde ich halt nich okay. Aber muss am Ende jeder selbst wissen, wo er die Grenze zieht
 
Über PAs Körpergröße und den Wanderpokal ist natürlich ok. Ist ja keine Krankheit, die sind halt einfach so. Über das was Rooz hat, finde ich halt nich okay. Aber muss am Ende jeder selbst wissen, wo er die Grenze zieht

Was mit Witzen über Fler?

Der hat doch auch ganz klar psychische Probleme und trotzdem lachen wir drüber.

Oder um Mal ein ernsthaftes Beispiel zu nennen - Silla und Alkoholismus / Manuellsen und Adipositas / Favorite und seine Drogensucht / Eko und der Schlaganfall (lel)/ Ganz 187 und ihre Drogensucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit Witzen über Fler?

Der hat doch auch ganz klar psychische Probleme und trotzdem lachen wir drüber.

Oder um Mal ein ernsthaftes Beispiel zu nennen - Silla und Alkoholismus / Manuellsen und Adipositas / Favorite und seine Drogensucht / Ganz 187 und ihre Drogensucht
alles selbstverschuldet im gegensatz zu rooz
bei flizzard weiß doch bis heute keiner ob die karotten story stimmt oder ob das wie mit seppos eineiigkeit ist
 
alles selbstverschuldet im gegensatz zu rooz
bei flizzard weiß doch bis heute keiner ob die karotten story stimmt oder ob das wie mit seppos eineiigkeit ist

Also Drogensüchtige sind nicht alle einfach selbst Schuld, das ist zu sehr vereinfacht. Hab aber auch keine Lust auf eine Diskussion.

Edit: Außerdem ist Rooz auch selber Schuld, hätte damals einfach mehr Fruchtzwerge essen sollen.
 
Wo ist denn dann die Grenze und wer entscheidet das?

Pro Tipp bei Moralfragen: Immer schauen, ob es sich um einen freundlichen Menschen handelt, der rein gar nichts für sein Erscheinungsbild oder seine Krankheit kann oder aber, ob es sich um einen toller Typ handelt (z.B. Hiphop.de-Mitarbeiter, Reaction-YouTuber, Ali As usw.).
Bei letzterer Kategorie gibt es keine Grenzen und alles davor ist zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da griag nacha jeda vo unz vorab an 1000a und mia redn so schnell im DialeckT, dass koana von enk
was vasteht.
Läuft. Ich setz die Verträge auf und dann bringen wir euch groß raus

louperlman01.jpg
 
Wie würdet ihr „extremszenarien“ bewerten?

Beispiel: Rooz filmt sich dabei wie er auf/in das Grab von Bushidos Mutter uriniert? Noch witzig oder schon drüber?
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Das ist Hip Hap, kein Kaffeekränzchen. Wo ist denn dann die Grenze und wer entscheidet das? Darf man über Pa Shorts Kleinwüchsigkeit lachen? Darf man über Anna Marias Werder Bremen Wanderpokalismus lästern? Meiner Meinung nach darf man das. Diese Leute sind in der Öffentlichkeit. Die leben mit den Vorteilen des Berühmtseins, aber müssen auch die Nachteile ertragen. Amen
sicher darf man das, aber alle 2 seiten kommen hier zich leute mit "hihi pa is klein" oder "hihi rooz kann nicht auf die achterbahn"
mir geht es dabei gar nicht sosehr um den grund für den spott sondern um diese typisch deutsche unlustigkeit mit der ein seit 5 jahren ausgelutschter running gag ernsthaft am leben gehalten wird
irgendwann ist es doch auch ma gut.... wenn man 5 sekunden nachdenkt fallen einem zum thema rooz doch sicher bessere späße ein als der erstbeste "er ist klein" schenkelklopfer
 
sicher darf man das, aber alle 2 seiten kommen hier zich leute mit "hihi pa is klein" oder "hihi rooz kann nicht auf die achterbahn"
mir geht es dabei gar nicht sosehr um den grund für den spott sondern um diese typisch deutsche unlustigkeit mit der ein seit 5 jahren ausgelutschter running gag ernsthaft am leben gehalten wird
irgendwann ist es doch auch ma gut.... wenn man 5 sekunden nachdenkt fallen einem zum thema rooz doch sicher bessere späße ein als der erstbeste "er ist klein" schenkelklopfer

B933A1A5-70C8-4563-8636-B7D501441ABD.jpeg
 
Zurück
Oben Unten