Rap Gossip

Puh, die Jahresrückblick-Insta/Facebook-Story von Prinz Pi war ein richtig schöner Cringe-Einstieg in dieses neue Jahr. Kann ich euch nur empfehlen.

https://instagram.com/prinzpi23?igshid=1uunc7wku43nl
boah der typ ist so krass unsympathisch ohne in irgendeiner weise nur den ansatz einer persönlichkeit zu zeigen abgesehen vom hang zum demonstrativen geltungskonsum. wirklich bewundernswert wie er es schafft alleine mit dieser anbiedernden vanillearoma mich so anzuekeln.
 
Wow... ohne Account kann man da gar nicht drauf... poste mal einer Screenshots..
 
Ist dieses Interview mit Pi aus 2009, in dem er nicht über sein Album reden wollte und über Zustände in anderen Ländern rumheult, weil er kurz vorher eine Doku gesehen hat, gar nicht mehr online?

Das war so schön voller Fremdscham Momente.
 
Ist dieses Interview mit Pi aus 2009, in dem er nicht über sein Album reden wollte und über Zustände in anderen Ländern rumheult, weil er kurz vorher eine Doku gesehen hat, gar nicht mehr online?

Das war so schön voller Fremdscham Momente.
Das kannte ich nicht, dafür aber den genau gegenteiligen Fall: Pi will zeigen wie tiefsinnig er ist und philosophiert, dass der Wohlstand durch Kapitalismus uns unglücklich macht, aber in Afrika alle trotz Armut " immer so gut drauf sind ".
Zeigt nochmal schön was für ein Holzkopf und Wendehals das eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache, erst nach dem 4. Bild habe ich langsam gecheckt, dass die Bilder echt sind und nicht eine Rap-Gossip Verarsche...
Was ein unfassbarer Schmock...

laughing-serious.gif
 
Zurück
Oben Unten