Rap Gossip

Hätte der jungen Melbeatz ohne zu zögern den warmen Samen des King of Raps rausgeleckt. Falls die wie ich vermute eine Never Inside-Beziehung geführt haben, alternativ auch von ihren Füßen. Wer das nicht fühlt, hat Hip Hop nie geliebt.

Never inside galt bestimmt aber nur für savas. Nehme an Mel hatte damals den strap on stets griffbereit zwischen 8-Spur und MPC platziert, für den Fall das King Essah wieder zu wenig Sorgfalt im Umgang mit seinen Haushaltspflichten walten lässt.
 
Netter Versuch von Litigation PR von Gardulla the Hutt-alulu, bin gespannt, inwiefern das nach hinten los geht weil einzelne Passagen sich als Hinweise für die Staatsanwaltschaft herausstellen
 
ich glaube, dass interview (9/11 verschwörungstheorie) wurde noch nicht geposted

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ali nach einer Minute, dass er sich wie im Dritten Reich fühlt lol wollte dann schon ausschalten, aber hab dochmal ganz gegönnert und ich mag ihn eigentlich, aber mal wieder Leibdisziplin aller Rapper: Viel reden, aber wenig sagen. Aber bestärkt mich in dem, was ich vor paar Tagen geschrieben habe: Der will eigentlich einfach nur seine Ruhe haben.
 
war auch mein gedanke, da wird einfach nix neues erzählt aber find ihn im viedo nicht dumm oder irgendwie unsympathisch. sind halt echte emotionen und da ist nix künstlich aufgebauscht. bleibt auch fair und erzählt keine scheiße

bestätigt mich nur in der meinung dass ali bestimmt ein guter kerl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig die geschichte von farid bang über ali damals

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahahha guter mann
 
Warum wurde das hier nicht gepostet?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich glaube, dass interview (9/11 verschwörungstheorie) wurde noch nicht geposted

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

9/11verschwörung
lustig machen über isis-sklavinnen
hogesa verteidigen

Manuelssen ist einer der ehrenlosesten Menschen in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten