Rap Gossip

Soko ist heute mit über 200 Mann in 13 Immobilien die Arafat gehören eingeritten. Außerdem kam es in Gütersloh zu einem SEK Einsatz bei Kevin W. (13) der Bushido bei einem Raid ein Item weggeninjat haben soll.
 
zu mir nicht, zu kamikazes nicht
zu dege / johnny tänzer nicht
absz auch nur begrenzt

deichkind marteria casper z.b. wüsste ich jetzt auch net zwingend pendants zu nennen

in deutschland wird viel dreist abgekupfert, andererseits klonen sich die amis ja auch gegenseitig und diese angebliche fehlende originalität hierzulande ist auch eine sache der wahrnehmung: deichkind haben sich z.b. sehr erfolgreich in ne komplett eigene richtung entwickelt, aber werden dann halt auch nicht zum neuen großen trend hochgeschrieben, sondern gelten dann halt einfach nicht mehr als rap, obwohl die von gang starr musikalisch auch nicht weiter weg sind als young thug und future. weisse scheisse / hank klangen ne zeit lang sehr eigen, aber hatten es wie ich sehr schwer grade mit den größeren medien.

kurz gesagt: diese option, dass ein deutscher einen komplett eigenen trend setzt, scheitert halt auch nicht unbedingt an den künstlern, sondern an der konsumenten- und medienseite. was so ein juiceredakteur nicht als "die deutsche antwort auf kendrick / action bronson / future" beschreiben kann, ist für den halt automatisch total abseitig und nische, ich hab da aus meiner erfahrung auch den verdacht, dass die dann auch gerne einfach gar nichts schreiben, weil es denen zu anstrengend ist, sich eigene worte für eigen klingende musik auszudenken.


gut. ich bin eigentlich ganz froh, dass es keinen entsprechenden gegenpart für deichkind, marteria oder caspera gibt. also für müll.

kendrick / action bronson / future höre ich nicht. kann ich auch nichts zu sagen.

ps: abgesehen davon, dass du dich selber aufgezählt hast ... finde ich bestimmt einen rapper aus uk / fr der deinen sound, bzw. den deiner favoriten schon gemacht hat. ich habe auch nichts gegen "abkupfern". im gegenteil. bitte mehr. aber dann bitte auch lässig. den tief-depressiven-franzosen-sound hat azad mit "leben" nach deutschland gebracht. den rotzigen-pariser-banlieue-lunatic sound bushido. das hat funktioniert und das finde ich auch total okay. kriegt heute aber keiner hin.

ich brauch keinen "eigenen" sound. deutschland ist wack in allen belangen. guckt euch die erste reihe auf konzerten an. und dann die erste reihe in england. guckt euch die mode hier an. und dann in frankreich. guckt euch den style in amerika an. und dann in berlin. deutschland ist und bleibt müll. zumal ein rücken aus sozialversager-barbaren-großfamilien null pluspunkte bringt. außer, dass man ggfs. llyod banks beim steak-essen ne ansage machen kann. fertig.
 
ich brauch keinen "eigenen" sound. deutschland ist wack in allen belangen. guckt euch die erste reihe auf konzerten an. und dann die erste reihe in england. guckt euch die mode hier an. und dann in frankreich. guckt euch den style in amerika an. und dann in berlin. deutschland ist und bleibt müll. zumal ein rücken aus sozialversager-barbaren-großfamilien null pluspunkte bringt. außer, dass man ggfs. llyod banks beim steak-essen ne ansage machen kann. fertig.

lel okay flizzy
 
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nach der Paulaner Lloyd Banks Geschichte richtig Bock auf die Bushido Biografie bekommen hat?

Klingt nach guter Unterhaltung.
 
gerade im öffentlichen Bücherschrank gefunden

img_20200922_112420-1-png.23419

hab nicht vor das in nächster Zeit zu lesen, aber wenn die Sterne richtig stehen und ich es tatsächlich lese, werd ich die Highlights hier posten :D
 
Bushidos biografiction... Erschafft er gleich ein neues genre

Wird manuellen nach der Nummer mit animus tatsächlich noch von hip hop Medien interviewt?
 
Zurück
Oben Unten