Rap Gossip

Ari und seine Familie kontrollieren schon seit einer halben Ewigkeit den kompletten Straßenstrich in Berlin zusammen mit den türkischen Hells Angels. Früher hatten die dort selber Frauen stehen, wo dann mal ebend fast alles was die Frauen verdient haben eingesackt wurde. Frauen verprügeln oder Drogenabhängig machen war da gang und gäbe. Du kannst dir sicher sein, dass wenn die bulgarischen Zuhälter ihre Standgebüren einsammeln, da immer noch ein Teil von an den ABC-Clan oder die Hells

Ok wenn das stimmt, sind das wirklich Bastarde.
 
6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Hier umarmt Rapperin Loredana ihr Abzock-Opfer
https://www.bild.de/bild-plus/unter...a-z-73040302,view=conversionToLogin.bild.html

ende gut - alles gut

bedra verzichtet auf die rückzahlung der geklauten 700k franken
im gegezug bekommt sie 15 bilder mit loredana zusammen
um durch einen insta push sich besser zu vermarkten und
lukrative werbedeals einzufädeln
:emoji_girl:
Paywall, gib mal Inhalt
 

Warum darf die Exfreundin von Rapper A eigentlich im Video von Rapper B sein?

Hat Rapper A einen Besitztanspruch auf seine Exfreundin, der sogar noch über das Beziehungsende hinaus gültig sein soll?

Richtige Steinzeitmenschen...



Hier umarmt Rapperin Loredana ihr Abzock-Opfer
https://www.bild.de/bild-plus/unter...a-z-73040302,view=conversionToLogin.bild.html

ende gut - alles gut

bedra verzichtet auf die rückzahlung der geklauten 700k franken
im gegezug bekommt sie 15 bilder mit loredana zusammen
um durch einen insta push sich besser zu vermarkten und
lukrative werbedeals einzufädeln
:emoji_girl:

Eine Umarmung mit Lori wäre mir auch 700k Wert.:emoji_heart_eyes:
 
In einer Welt wo jemand wie Königs31er oder Tekashi auch nur ein einziges Album verkaufen will ich eigentlich nicht leben.
0 Ehre - besnitcht auch noch jeden Kleinsthampelmann. 1000% fake
 
Ich glaub der Ali will eigentlich auch einfach nur ein normales Leben, paar Mark im Monat, Döner essen gehen, in irgendwelchen Youtube-Videos mit Felix Lobrecht auf der Couch sitzen und Fußball gucken. Keine nervigen Mafia Geschichten.
so weit ist es schon gekommen. wer kennt das nicht?
 
Zurück
Oben Unten