Rap Gossip

Stellt euch mal einen Eko-Part auf einem Kinderlied vor. 100 Euro dass er ne Line wie "ihr seid im Po, wie Fieberthermometer" droppen würde.
 
https://raptastisch.net/2020/09/22/video-mit-ex-freundin-von-bonez-mc-jetzt-spricht-fler/
Video mit Ex-Freundin von Bonez MC – jetzt spricht Fler
22. September 2020 Octavius Hallenstein Bonez MC, Ex-Freundin, Fler, Video

Der Beef zwischen der 187 Strassenbande und Fler hat bereits seit geraumer Zeit ein Level erreicht, auf dem man stark davon ausgehen muss, dass es irgendwann womöglich zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen könnte. Schon im Mai letzten Jahres wollten Bonez MC und Fler es darauf ankommen lassen und einen Boxkampf austragen.

Letztendlich kam es wegen Uneinigkeit über die Modalitäten nicht dazu und zuletzt wirkte es auch so, als würde der Streit allmählich etwas friedlicher werden. So forderte Bonez Mc seinen Rivalen im Februar zu einem Graffiti-Battle heraus, was in jedem Fall eine bessere Idee ist, als sich die Köpfe einzuschlagen.

Fler
Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, die erneute Sorgen schürten. So wurde behauptet, dass Fler sich die Ex-Freundin von Bonez MC für sein letztes Musikvideo geholt habe und sie nur zur Provokation zur Schau stellte. Dass hier die Sicherungen der anderen Partei durchbrennen könnten, ist relativ offensichtlich.
Nun bezieht Fler erstmals zu dem Thema Stellung und erklärt klipp und klar: Es ist weder die Ex-Freundin von Bonez, noch würde er so etwas tun! Der 38-Jährige weiß selbst, was so ein Schritt für ihn bedeuten würde. Nämlich, dass jemand erschossen wird. Auf dieses Level wolle er den Beef auch nicht bringen, so der Berliner.

Das ganze Statement
„Ich wusste nichts oder ich weiß nichts von irgendeiner Ex-Freundin, ich würde damit auch keine Faxen machen. Ich würd niemals irgendeine Frau, irgendeine Ex-Frau von jemandem in mein Video holen und dann sagen wir machen daraus jetzt ein Stunt, ist überhaupt nicht mein… geht nicht, es gibt Sachen, die macht man nicht.
Ich fands lustig, dass überhaupt das jemand sagt, aber da ist auf keinen Fall von irgendjemandem die Ex-Freundin im Video. Also vielleicht kannten die sich, aber es war kein bewusster Schachzug. Und wie gesagt, wenn Bonez eine Ex-Freundin von mir im Video hat, dann würd ich ihn erschießen, das weiß er auch.


Und ich geh auch davon aus, dass man mich erschießen würde, wenn ich mit der Ex-Freundin von jemandem Faxen machen würde. Das geht zu weit, so ein Schwachsinn. (…) Vor allem, er hat mir nichts getan auf dem Level alter. Der Typ, ich kann seine Fresse nicht ab, er kann meine Fresse nicht ab, das ist im Internet, Instagram und auf so ein Level alter, wozu?“

ajajajajaj Promomove.....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich lass das mal kommentarlos stehen.


Was willst du machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Und wie gesagt, wenn Bonez eine Ex-Freundin von mir im Video hat, dann würd ich ihn erschießen, das weiß er auch."

tkIKkhn.png
 
Hahah wenn Bushido Arafat jetzt echt in sone Steuerfalle gelockt hat... Freue mich auf Fler Interview, wo er sich wieder drüber ereifert, wie unverhältnismäßig das ist, weil ja Frau und Kinder um 6 Uhr morgens schlafen und Arafat ein rechtschaffender Mann ist und die lieber mal bei Bushido einreiten sollten.

"Bei der Polizei haben Musiker wie Shindy und Ali Bumaye bereits beschrieben, wie unklar die Vertragssituation für die Musiker oft war." https://www.faz.net/aktuell/gesells...elt-und-die-scheisse-wird-heiss-16965850.html Wieso belastet der Paper Arrie

Ich glaub der Ali will eigentlich auch einfach nur ein normales Leben, paar Mark im Monat, Döner essen gehen, in irgendwelchen Youtube-Videos mit Felix Lobrecht auf der Couch sitzen und Fußball gucken. Keine nervigen Mafia Geschichten.
 
Freue mich auf Fler Interview, wo er sich wieder drüber ereifert, wie unverhältnismäßig das ist, weil ja Frau und Kinder um 6 Uhr morgens schlafen und Arafat ein rechtschaffender Mann ist und die lieber mal bei Bushido einreiten sollten
Klugscheißermodus an Beiße niemals die Hand die dich Füttert....ist doch länge offenschtlich das Arafat Flers-Rücken ist oder? Klugscheißermodus aus :emoji_relieved:
 
Klugscheißermodus an Beiße niemals die Hand die dich Füttert....ist doch länge offenschtlich das Arafat Flers-Rücken ist oder? Klugscheißermodus aus :emoji_relieved:

Ich setze auch einen 10er auf das "Kinderschänder frei, aber für Steuern wirst du eingesperrt"-Argument, falls es soweit kommen sollte.
 
Das Schmierentheater geht weiter :D

https://www.welt.de/vermischtes/art...or-dem-Clan-Chef-floh-Bushido-nach-Kenia.html

Es sei schließlich Bushidos Frau Anna-Maria gewesen, die Abou-Chaker beschied, es werde keine Zahlungen geben, hieß es in der Anklage. Sie brachte die Polizei ins Spiel. Der Rapper verließ Deutschland für rund zehn Tage, um sich in Kenia und Thailand „weiteren Einwirkungen zu entziehen“. Der Musiker sei danach auch in psychologischer Behandlung gewesen.

Will unbedingt sehen wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt :D
 
Zurück
Oben Unten