Rap Gossip

Freunde,

wenn bei solchen Leuten irgendwo steht dass sie irgendwas studiert haben, heisst das genau das. Sie sind mit ihrem Abiturzeugnis zu einer Uni gegangen und haben sich eingeschrieben und ZACK: 6-12 Monate später hat man das studiert :)
Ich hab (für Semesterticket :cool:) auch 5 Semester Elektrotechnik studiert :emoji_beetle::emoji_bug::emoji_dog2:
 
Allein dass solche Sturzgeburten sich überhaupt ein Abi erschleichen konnten ist sensationell genug (und sagt wirklich alles über das Schulsystem, was man wissen muss).
 
Kollege von mir arbeitet bei Südzucker. Er hat erzählt, dass die Gangsterella Pizza von Capital Bra (wird über ne Tochterfirma von Südzucker AG vertrieben) sich so gut verkauft, dass sie Lieferengpässe haben.

Auf der nächsten Hauptversammlung könnte es dann ein Showcase von Capital Bra für die Aktionäre geben :D


80a94a4f-f47b-4787-a9a8-340f702b6a35.jpg
 
Bin so froh dass ich keine Kinder hab

Spätestens wenn sie die Pizza gewollt hätten, wären die bei ner Pflegefamilie gelandet

stell dir vor dein kid feiert so Müll und in Deutschland gibt es keine Prügelstrafe mehr
 
"MAMI KAUF MIR DIE CAPITAL BRA PIZZA!!!"
"nein komm mit bort!"
"reden sie mit mir?"
"nein mein sohn heißt ebenfalls bort."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn das ein Erfolg wird, ziehen vielleicht andere Rapper nach, könnte das neue Ding nach Shishatabak werden. Pizza Kool Savas mit geilen Hotdogs und weißer Sauce (oder ist das die Sinan G Pizza?). Glaub nur Al Gear würde dann nichts von seiner Haribo-Cola Pizza verkaufen aber das ist ja nichts neues dass er nichts verkauft.
 
al gear hat so eine hütchenspieler/gefälschtwarenhändler aura, war irgendwie klar, dass der am ende bei sowas landet
 
hat als youtuber mit rapnews angefangen und hat sich kollegah und sun diego, später bzw jetzt mit manuellsen angefreundet

Wobei das bisschen zu nett formuliert ist. Der hat sich am Anfang doch über alle Rapper lustig gemacht, über deren Verhalten und über deren Musik. Jetzt mischt er mit und macht schlechtere Musik und benimmt sich mindestens genauso peinlich.
 
Bin aber froh, dass so Leute wie Al-Gear "Rapper" geworden sind...
Stellt euch mal vor irgendein armer Tropf hat den zum Kollegen und muss mit dem Tag ein Tag aus arbeiten...

"Ey Bruder, kennst du das wenn du abends wichst und du zu faul bis... Zorangi mein Name, Telekom-Kundenbetreuung wie kann ich ihnen helfen?"
"Abdelkader dich hört man im Nebenzimmer, bitte etwas leiser"
"Sorry Chef"
 
Timecode Statement von Sido:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit der Bild Reporter Story 100% Recht...

Diese Verschwörungstheorien Ausrede war eher damage control...
 
Zurück
Oben Unten