Rap Gossip

Btw was sind eigentlich für Lappen-Reporter bei Bild? Die haben ja fast geheult

Spiegel-TV einfach ganz anderes Level. Die laufen jedem Clan-Member hinterher und nachher rauchen se traube-minze zusammen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Btw was sind eigentlich für Lappen-Reporter bei Bild? Die haben ja fast geheult

Spiegel-TV einfach ganz anderes Level. Die laufen jedem Clan-Member hinterher und nachher rauchen se traube-minze zusammen

"Herr Abou-Chaker warum sind sie so kriminell??"

Never forget, bin fast vom Stuhl gefallen..
 
YR5wVbm.jpg

reichsbürger ansage nr. 3
icon_nutter.gif


Deutsche Kanye
 
Fler hat sich doch nach seiner Aussage mit RTL Leuten geprügelt und die waren am gewinnen. Bestimmt gibts da so ne Reporter-Sondereinheit mit Stiernacken und gescheiterter MMA-Profi Karriere :D
 
Kollege von mir arbeitet bei Südzucker. Er hat erzählt, dass die Gangsterella Pizza von Capital Bra (wird über ne Tochterfirma von Südzucker AG vertrieben) sich so gut verkauft, dass sie Lieferengpässe haben.

Auf der nächsten Hauptversammlung könnte es dann ein Showcase von Capital Bra für die Aktionäre geben :D
 
Fler hat sich doch nach seiner Aussage mit RTL Leuten geprügelt und die waren am gewinnen. Bestimmt gibts da so ne Reporter-Sondereinheit mit Stiernacken und gescheiterter MMA-Profi Karriere :D
Sag schon seit Jahren, dass die so Leute rekrutieren sollen...
Erinnert mich immer an diese Gerüchte mit Bas Rutten und diesem Profi Football Spieler, der sich mit ihm anlegen wollte (und keine Ahnung hatte wer Bas Rutten war) bis mehrere Kollegen ihn zur Seite gezogen und gesagt haben, dass das keine gute Idee ist...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 03:50
 
wie sido wutentbrannt an seinem jägerzaun aus holz die spasten von der bild anmotzt is für mich der alman moment des jahres

brenzliges material:

ftcvG6g.png


:emoji_skull::emoji_skull::emoji_skull:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eig. nett von ihr dass sie ihn verteidigt wobei "muschi is muschi" ja in dem fall nich zutrifft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"du machst mit einer frau rum und dann kommt raus es is eig. ein mann, was machst du?"
"keine schwäche zeigen! durchziehen mein lieber!"

wie gesagt er soll einfach zugeben er steht drauf und gut is
wird zwar immer noch leute geben die ihn dafür auslachen oder als gottlos beleidigen werden oder was weiß ich aber das is dann deren mittelalterliches problem

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in den kommentaren vom letzten video hat übrigens einer meinen 70 likes starken (dange dafür :emoji_wave::emoji_blush:) post über sinan & fake frauen geklaut und leicht abgeändert repostet
FALLS DAS EINER VON EUCH WAR HOFF ICH ER HAT WENIGSTENS HAK GEGEBEN UND IS EINER DER 70 LIKER :emoji_bear:
 
Zurück
Oben Unten