Rap Gossip

Präventiv, bevor jemand sie als Platform-Betreiber anzeigt die Videos mit der Symbolik online stellen. Wenn der Typ tatsächlich IS-Sympathisant ist habe ich auch nichts dagegen, wenn die Polizei den mal genauer unter die Lupe nimmt. Und wenn er einfach nur ein Idiot ist der nur provozieren wollte wird er sicherlich auch nicht gleich in den Knast gesteckt werden.
Etwaige T-Shirts eben blurren oder am Eingang (neben der Garderobe) neutrale Capes zum Überziehen verteilen, wenn man schon vorauseilen möchte. (Was ist eigentich mit "Du kommst hier nicht rein!" passiert? Ist das nicht die Aufgabe eines Türstehers?)
 
Etwaige T-Shirts eben blurren oder am Eingang (neben der Garderobe) neutrale Capes zum Überziehen verteilen, wenn man schon vorauseilen möchte. (Was ist eigentich mit "Du kommst hier nicht rein!" passiert? Ist das nicht die Aufgabe eines Türstehers?)
Klappt halt nur wenn es frühzeitig erkannt wird, und dann wird das sicher auch so gehandhabt werden.
 
Und im Nachhinein hätte die Distanzierung gereicht plus Blurren der betreffenden Szene. Daraufhin gleich einen Tuntenaufruf zu starten und die Ärsche zu lecken, die man sonst so gerne verspottet (Staat, Polizei,...), um seine Hände in Unschuld zu waschen (und noch das Publikum in die Sache reinzuziehen), ist lächerlich.
 
Der Typ hat als Kameramann an demabend fungiert, war also Teil des Mitarbeitersrabs
Nicht ganz richtig, war ein Fotograf der für jemand externes Bilder gemacht hat. War da schon im Backstage, du kommst da selbst mit minimalen Connections auf die Bühne.

Wenn der huansohn meine Veranstaltung/mein Unternehmen mit seinem Shirt diffarmieren würde, hätte ich genauso gehandelt man weiß doch wie schnell potenzielle Partner durch solche Vorfälle abgeschreckt werden.
 
Etwaige T-Shirts eben blurren oder am Eingang (neben der Garderobe) neutrale Capes zum Überziehen verteilen, wenn man schon vorauseilen möchte. (Was ist eigentich mit "Du kommst hier nicht rein!" passiert? Ist das nicht die Aufgabe eines Türstehers?)

Richtig. Bei Veranstaltungen an denen ich mitgearbeitet habe gab es klare Ansagen, welche Shirts, Symbole etc nicht akzeptiert werden und diese Leute wurden von Türstehern nicht eingelassen.
Einmal hatten wir nen Typ der sich reingeschlichen hatte. Dem wurde sofort gesagt, er solle das Shirt ausziehen, sich verpissen oder er bekommt richtig Ärger.
Als Veranstalter muss man auf sowas achten. Allein schon aus Selbstschutz.
Reicht ja schon wenn man sowas auf Fotos sieht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich komm einfach nicht darauf klar dass das foto 10 jahre alt ist und er trotz photoshop etc. darauf 10 jahre älter aussieht als er heute ist
 
Haben wir eigentlich nen Thread für so Deutschrap-Journalismus-Meta-Talk? Ist eher weniger Gossip, aber irgendwo muss man das hier mal festhalten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://rap.de/meinung/147567-is-sy...takeover-ein-radikaler-promostunt-mehr-nicht/

Was geht eigentlich bei rap.de?! Dieser Duktus (kritisch in Anführungszeichen, "Die Massenmedien spielen mit", "Mainstream Medien (sic)", 7 Jahre nach der Umstellung "GEZ-finanziert") und das haarscharfe Vorbeischlittern an einer Verschwörung:
Der Vorfall hat bewiesen, dass es Medienleute gibt, die krampfhaft verbreiten wollen, dass die HipHop Community radikal sei, und das mit allen Mitteln – selbst wenn sie dafür selbst in das Shirt einer Terrororganisation schlüpfen müssen.

Das alles kenne ich doch von irgendwoher... :emoji_thinking:
 
das wird hier schon "diskutiert" wobei damit gemeint is dass wir die hauptsächlich alle einfach nur beleidigen
 
Das erinnert mich an einen Zusammenschnitt von Lines eines bekannteren Rapper der mal veröffentlicht werden sollte. Wären da nicht diese Klausuren von capitalbrahörenden Kiddies gewesen
 
Haben wir eigentlich nen Thread für so Deutschrap-Journalismus-Meta-Talk? Ist eher weniger Gossip, aber irgendwo muss man das hier mal festhalten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://rap.de/meinung/147567-is-sy...takeover-ein-radikaler-promostunt-mehr-nicht/

Was geht eigentlich bei rap.de?! Dieser Duktus (kritisch in Anführungszeichen, "Die Massenmedien spielen mit", "Mainstream Medien (sic)", 7 Jahre nach der Umstellung "GEZ-finanziert") und das haarscharfe Vorbeischlittern an einer Verschwörung:


Das alles kenne ich doch von irgendwoher... :emoji_thinking:

Muss dem Artikel eigentlich Recht geben. Nur, dass der Promostunt halt absolut nicht gezündet hat, da kein relevantes Medium darüber berichtet hat. Man hat schon seit dem ersten Video von Hubertus gemerkt wie da auf Zwang ein Skandal fabriziert wird
 
Zurück
Oben Unten